style.at   29.9.2022 01:31    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Aktuelles  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Sauerstoff-Messung ohne GeräteWegweiser...
Spotify Audiobooks
18 Stunden am Tag vor dem Bildschirm
Selbstbewusstsein durch Teilen
Selfie-Risiko beim Outdoor-SportWegweiser...
Weniger Rauch nur durch Kosten
Armbanduhren - ein Relikt der Vergangenheit oder unterschätzter Schatz am Handgelenk?
Grill & Genussfestival der Berge
Obst gegen Depression
Gesünder schlafen: 5 Tipps für die Verbesserung Ihres Schlafzimmers
mehr...








Peugeot e308


Aktuelle Highlights

Kino: Schule der magischen Tiere II


 
style.at Kurzmeldungen
Aktuell  14.09.2022

18 Stunden am Tag vor dem Bildschirm

US-Millennials nutzen pro Tag 17,8 Stunden verschiedenste Arten von Medien, wie eine der Social-Influence-Marketingplattform Crowdtap zeigt. Dabei werden mehrere Medien gleichzeitig genutzt.

Eine 20-Jährige gibt an, dass sie zwei Stunden pro Tag auf Facebook verbringt, eine Stunde pro Tag Texte beantwortet und drei Stunden pro Tag fernsieht. In der Summe sind das zwar sechs Stunden, doch da sie mehrere Dinge gleichzeitig tut, sind es nur drei 'echte' Stunden, heißt es.

'Millennials sind immer aktiv. Ein Teil davon ist allerdings passiver Konsum', so Anna Kassoway, Chief Marketing Officer von Crowdtap. Einige Medienformen seien für Millennials wichtiger als andere. Laut der Studie rangieren mit 71 Prozent soziale Medien auf Platz eins. Social-Media-Posts, Fotos, Blogs, E-Mails, SMS und Gespräche mit anderen nehmen etwa 5,4 Stunden des durchschnittlichen Millennial-Tages in Anspruch.

Traditionelle Medien, also Print, Radio und Fernsehen, verschlingen 33 Prozent der gesamten Mediennutzungszeit. Nutzergenerierte, demnach vollkommen ungeprüfte Inhalte prägen das Leben der Millennials mehr als jede andere Form von Medien. Informationen, die in diesem Bereich gesammelt werden, vertrauen 40 Prozent mehr als Informationen aus anderen Medien – einschließlich Zeitungen und Zeitschriften.

Diese Ergebnisse sind nicht zuletzt für Werbetreibende wichtig, sagt Kassoway. Heute gäben die meisten Unternehmen ihre Marketing-Budgets, auch solche, die auf Social Media ausgerichtet sind, in erster Linie für den Versand von Werbebotschaften aus. Sie prognostiziert, dass Unternehmen zunehmend auf Influencer setzen werden. 'Das beste Social Marketing ist nicht, sich selbst zu veröffentlichen, sondern andere dazu zu inspirieren, Inhalte über sie zu veröffentlichen', sagt Kassoway.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Studie #USA #Mediennutzung #Medien



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Handy besser nicht abends nutzen
Die Nutzung elektronischer Geräte am Abend verschlechtert den Schlaf von Kindern und Jugendlichen. Am stä...

TikTok, China und das Content Marketing
Content Creators und Marketing machen sich zumindest genauso viele Gedanken zu TikTok, wie Gesellschaft u...

Jugend-Trends 2019
'Shift Happens': So lässt sich zusammenfassen, was die Jugend von heute bewegt, besonders bei Mediennutzu...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


ID Treffen 2022


Charger SRT Elektro


Mini Aceman Concept


Immobilienkauf


Flying Spur S


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken

Aktuell aus den Magazinen:
 Das Internet schneller durchsuchen Meta-Suchmaschine erspart viel Zeit
 Dreifachjackpot: 2,2 Mio. bleiben im Topf Lotto 6 aus 45 geht wieder in einen Jackpot-Lauf...
 Cloudflare durch IP-Sperren gestört Österreichs Filter behindern Infrastruktur
 Doppeljackpot am Mittwoch 1,4 Mio. Euro wandern im ersten Rang in den Topf
 Sticker sammeln Billa bietet Österreich-Pickerl-Album

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple