style.at   29.5.2022 11:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

CO2 durch Home-Office
Fake News: Mehr Corona als Ukraine
Coronamasken werden zu Beton
Donauinselfest 2022
Pink Floyd Reunion
Auge wiederherstellbar
Autismus und Strafrecht
Essen und Corona
Wer schnell mit Drogen aufhört...
Genetische Ursache für Akne
mehr...








Elektro-Maserati


Aktuelle Highlights

Training mit Pferd


 
style.at Kurzmeldungen
Aktuell  04.03.2020 (Archiv)

Mode und Social Media

Mehr als die Hälfte der Online-Shopper in den USA tätigen ihre Mode-Einkäufe lieber über Social Media als direkt auf den Websites von Unternehmen.

Mit diesem Trend erhöht sich auch die Beliebtheit von Second-Hand-Käufen. Zu dem Ergebnis kommt eine Umfrage des kalifornischen E-Commerce-Unternehmens Poshmark. 'Vor allem im Bereich Second Hand sind soziale Medien sehr wichtig. Menschen haben dank Social Media funktionierende Netzwerke, über die sie schnell Kontakt mit potenziellen Interessenten finden können. Unternehmen müssen dabei allerdings beachten, ob Händler ihre Produkte auch im Sinne der Marke vertreiben', sagt Markenstratege Michael Brandtner auf Nachfrage von pressetext.

Poshmark hat 8.573 Amerikaner zu ihren Shopping-Gewohnheiten befragt. 58 Prozent der Studienteilnehmer shoppen gerne über Social Media, anstatt auf den Websites von Firmen. Drei von vier kaufen gerne Produkte von anderen Social-Media-Usern. Einen großen Einfluss auf diesen Trend haben Social-Media-Influencer. Etwa 34 Prozent der Befragten lassen sich von ihnen inspirieren.

Second-Hand-Kleidung macht 14 Prozent der Einkäufe der Befragten aus. Am liebsten kaufen Mitglieder der Generation Z, also Menschen im Alter zwischen 18 und 22 Jahren, über soziale Medien gebrauchte Kleidung. Von allen Befragten denken 76 Prozent bei Einkäufen im Social Web über den Wiederverkaufswert des Produktes nach.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Social Media #Mode #eCommerce



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kleidung und Social Media
Japanische Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 24 Jahren sind sehr modebewusst und wählen ih...

Wenig Privatsphäre im Social Commerce
Weniger als sieben Prozent derjenigen, die über Social-Media-Plattformen einkaufen, sehen ihre Daten ausr...

Social Shopping: Eher die Männer kaufen
Männliche Käufer sind bereit, beim Online-Shopping in sozialen Medien spontan viel mehr Geld für ein unge...

Kochen nach Social Media
Sieben von zehn Briten verwenden beim Kochen Rezepte von Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Insta...

Junk-Food vom Kidfluencer
Auf YouTube machen sogenannte 'Kidfluencer' häufig Werbung für Fast Food oder ungesunde Getränke. Kidflue...

Mode in Second Hand
Der globale Second-Hand-Modemarkt ist aktuell zwischen 30 und 40 Mrd. Dollar wert und wird in den kommend...

Persönlichkeit für Marken
Ein Großteil der britischen Konsumenten kauft lieber Marken, die auf Social Media eine ausgeprägte Persön...

Shoploop bei Google
Ein nahtloses Shopping-Erlebnis ohne ständigen Wechsel zwischen verschiedenen Apps - das verspricht ein n...

Influencer verbreiten Panik
Twitter-Nutzer mit vielen Followern sind in Krisenzeiten deutlich gefährlicher als wenig prominente User,...

Was werden User kaufen?
Ein an der Universität Tokio entwickelter Algorithmus kann anhand von Social-Media-Aktivitäten vorhersehe...

TikTok, China und das Content Marketing
Content Creators und Marketing machen sich zumindest genauso viele Gedanken zu TikTok, wie Gesellschaft u...

Fashion und Beauty in Youtube
Nicht nur Gaming oder Musik hat eine eigene Heimat in der Videoplattform. Nun bekommen auch die Mode-Fans...

Jugend und Alkohol in Social Media
Die Nutzung von Social Media und der Alkoholkonsum minderjähriger Nutzer stehen in einem signifikanten Zu...

SMM - Social Media Marketing
SMM ist die gezielte “Werbung” im Social Network, also in der Regel bei Facebook und Twitter,...

H&M und weiße Modelle
Dem Modehersteller H&M wird von tausenden Nutzern im Social Web Rassismus und Diskriminierung vorgeworfen...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio


Dr. Google gefährlich


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain

Aktuell aus den Magazinen:
 Doppelter Jackpot Wieder Jackpot in zwei Rängen
 Moskwitsch statt Lada/Renault Renault zieht sich aus Russland komplett zurück
 CO2 durch Homework Klima wird durch Home-Work nicht verbessert
 Dreifachjackpot und Zweifachjackpot Mehrfacher Topf im ersten und zweiten Rang!
 Edge vor Safari Chrome-Browser weiterhin weit in Führung

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple