style.at   29.3.2024 13:33    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Aktuelles » her style  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Frauen bei Autounfällen
Kein Risiko mit weiblichen Chefs
Kultur der Emojis
Hormon macht Frauen süchtiger
Mehr Vorständinnen
Tränen gegen Aggressionen
Frauen teilen negativer
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
style.at her style
Leben und Psyche  05.01.2008 (Archiv)

Gratis Schönheit aus dem OP?

Wenn Fernsehsender authentische Berichte bringen wollen, dann treten 'echte' Menschen auf. Bei Schönheits-Operationen haben sie dabei kaum Patienten, die sich zeigen wollen. Nun hört man von kostenlosen Behandlungen gegen einen Auftritt im TV.

Was ist dran an der Geschichte? Nun, wir haben das Web durchforstet (und sind von einem fleissigen User in unserem Forum auf eine Fundstelle aufmerksam gemacht worden):

Schönheitsoperation kostenlos?

Die Schönheitsklinik ist tatsächlich mehr als häufig im Fernsehen vertreten und sucht Patienten, die ihre Erfahrungen präsentieren wollen. Könnte also gut sein, dass der Deal möglich ist. Wer versucht sich daran und meldet uns seine Erfahrungen? ;-)

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Augenlid liften ohne Operation
Lifting von Augenlidern ist normalerweise eine Sache für den Schönheitschirurgen. Doch strahlende Augenbl...

Schönheit vom Arzt: Beauty-OP
Immer mehr Frauen legen sich für die Schönheit unters Skalpell, eigene Schönheits-Kliniken und erfahrene ...

Plastiline: Streit um den Busen
Skuril mutet die mediale Auseinandersetzung zwischen den TV-Ladys Katrin Lampe und Doris Golpashin an. Di...

Forum: Ihre Meinung dazu!

Mirjam Dressler 1.3.2010 16:03
kostenlose schönheitsoperation?
Also ich selbst finde die idee toll :-) ich würde mich selbst auch jederzeit die brüsste übers TV vergrößern lassen. Natürlich bei kostenübernahme. weis jemand wo ich mich dafür melden muss? Lg M ... [mehr!]
ramos rosio* 25.4.2010 21:55
hallo
ich konte mir vostelen mit zu machen [Edit: keine Telefonnummern im Forum posten] ... [mehr!]
victoria jaskulski* 2.8.2011 20:11
Kostenlose Schönheitsoperationen
Ich würde(fast)alles tun,um ein Lifting zu bekommen,da ich leider nicht das Geld habe,es selbst bezahlen zu können. [Edit: keine Telefonnummern im Forum posten] ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Leben und Psyche | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple