style.at   26.10.2021 23:58    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Dream Theater online Release PartyVideo im Artikel!
Das Schlechte an Corona ist, dass wir uns nicht treffen können. Das Gute ist, dass selbst Alben virtuell veröffentlicht werden und wir weltweit bei der Releaseparty dabei sein können.
Das neue Zeitalter der SpieleDas neue Zeitalter der Spiele
Im Internet gibt es viele tolle Homepages, die verschiedene Spiele anbieten. Ob das klassische Kartenspiel oder doch lieber ein Strategiespiel, bei dem mit anderen in Kontakt getreten werden kann.
Lordi - BorderlineVideo im Artikel!
Ein neuer Vorbote für das Album, das Ende November kommt: Lordi drehen wieder auf, und das auch wieder einmal filmisch.
Fett-Protein
Forscher des Okinawa Institute of Science and Technology haben ein Protein identifiziert, das eine Schlüsselrolle dabei spielt, wie das Gehirn Appetit und Stoffwechsel reguliert.
Krebs vor Tumor erkennen
Forscher der Concordia University haben ein neues Flüssigbiopsie-Verfahren entwickelt, bei dem eine Lab-on-a-Chip-Technik eingesetzt wird. Sie soll Krebs entdecken, noch bevor sich ein Tumor bildet.
Schlaf und soziale Kompetenz
Schlecht schlafende Kinder weisen eine abnehmene soziale Kompetenz auf und tun sich im Zusammenleben mit Altersgenossen oft schwer.
Ungeimpfte Patienten kosten sehr viel
Zwischen über 10.000 und fast 80.000 Euro kostet ein Patient im Schnitt, der aufgrund starker Erkrankung ohne Corona-Impfung auf das Spital angewiesen ist.
CeraVideo im Artikel!
Science Fiction in kurzer Spiellänge hat Tradition und kommt auch bei Cera perfekt zur Geltung.
Elektroden gegen Schmerz
Forscher der Universität Lund haben ein neues Verfahren zur Bekämpfung von chronischen Schmerzen entwickelt, das keine negativen Nebenwirkungen hat, wie es heißt. Bisher haben die Wissenschaftler allerdings nur mit Ratten experimentiert.
CO2 günstig unschädlich machen
Forscher der University of New South Wales haben eine neue Methode entwickelt, um CO2 unschädlich zu machen. Sie leiten es tief in einen Behälter mit flüssigem Gallium ein, in dem sich zusätzlich nanometergroße Stäbchen aus Silber befinden.
Fünffach-Jackpot am Sonntag
Zwar wurden die 5er mit Zusatzzahl mit schöner Gewinnsumme getroffen, im Lotto 6 aus 45 gab es aber keinen Sechser - und das zum fünften Mal.
Handy besser nicht abends nutzen
Die Nutzung elektronischer Geräte am Abend verschlechtert den Schlaf von Kindern und Jugendlichen. Am stärksten sind diese Effekte bei Heranwachsenden zwischen fünf und 15 Jahren.
Gender-Lego
Der weltgrößte Spielzeughersteller Lego will seine Produkte künftig so gestalten, dass sie nicht mehr bevorzugt Jungs oder Mädchen ansprechen, sondern alle Kinder.
Mütter gehen ins Social Web
44 Prozent der jungen Mütter in Großbritannien nutzen Social Media gegen Einsamkeit, wie eine Mars-Umfrage unter 1.000 Erstgebärenden zeigt. Die meisten empfanden das erste Lebensjahr ihres Kindes anstrengender, stressiger und chaotischer, als erwartet.
Snapchat und Instagram
Die Mediennutzung ändert sich: Snapchat und Instagram sind die beliebtesten Social-Media-Plattformen der Generation Z.
DisembodiesVideo im Artikel!
Eine kleine Zoom-Konferenz startet den Kurzfilm, eine Horror-Geschichte beendet sie. Was der Stein damit zu tun hat, erfährt man in diesem Video.
Epica kommen liveEpica kommen liveVideo im Artikel!
'Omega Live' wird im Dezember aufgelegt und flankiert das aktuelle Album mit schönen Bühnenmomenten. Vorgeschmack darauf gibt es schon jetzt.
Lucifer - Crucifix, I burn for youVideo im Artikel!
Mit einem optischen und akkustischen Rückblick auf die besten Zeiten des auftrebenden und rohen Rock liefert Lucifer einmal mehr beste Kost. Album und Single folgen.
4fach Jackpot und mehr nach dem Wochenende
Der Bonus-Freitag hat keinen Sechser gebracht, der Sonntag auch nicht. Und selbst der Fünfer mit Zusatzzahl blieb einen Gewinner schuldig.
Da spielt die Musik!
Independent-Künstler und Frauen sind auf Spotify im Vorteil. Denn in der 'New Music Friday'-Playlist mit den Neuerscheinungen der Woche werden sie höher gereiht als es ihrem langfristiger Streaming-Erfolg entspräche.
Work-Life-Balance gefordert
78 Prozent der Beschäftigten in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spanien und Polen halten die übliche Büroarbeitszeit von neun bis 17 Uhr für veraltet. In Deutschland liegt der Wert mit etwa 57 Prozent am niedrigsten.
Spielwaren und Games
Fans von 'Pokémon', 'Super Mario', 'Minecraft', 'Fortnite' und Co bescheren der Games-Branche mit ihrem Interesse an Spielwaren-Artikeln auf der Basis von Videospiel-Lizenzen lukrative Einnahmen.
Neue ÖBB LiegewagenNeue ÖBB Liegewagen
Die Österreichischen Bundesbahnen setzen auf den Nachtzug und bauen ihr Angebot in Europa weiter aus. Heute stellte das Unternehmen eine neue Liegewagengeneration für den Nighjet vor.
Kleidung und Social Media
Japanische Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 24 Jahren sind sehr modebewusst und wählen ihre Kleidung danach aus, mit wem sie sich treffen und was sie zu tun beabsichtigen.
Frauen weniger von Übergewicht geschadet
Stark übergewichtige Frauen haben ein geringeres Risiko für Herz- und Stoffwechselerkrankungen als gleichaltrige übergewichtige Männer - obwohl sie einen höheren Körperfettanteil aufweisen.
Instagram stört JugendlicheWegweiser...
'I have to be thin' (Ich muss dünn sein), 'Eternally starved' (Ewig verhungert): Solche und ähnliche Accounts schlugen Instagrams Algorithmen einem 13-Jährigen Mädchen vor, das sich an den Themen Abnehmen und Diäten interessiert zeigte.
Filmpiraten stehen am Kopf
Australien steht wohl eine neue Welle der Film- und Fernsehpiraterie bevor. Denn anstehende Blockbuster wie 'Dune' oder 'Matrix Resurrections' werden in Down Under erst mit großer Verzögerung ins Kino kommen.
Doppeljackpot: 1,5 Mio. wandern in den Topf
Am Sonntag geht es wieder um eine größere Summe, denn zum zweiten Mal wurde der 6er nicht geknackt.
Dust in Mind - SynapsesVideo im Artikel!
Und wieder eine Single aus dem Hause Dust in Mind, wo brav und laufend abgeliefert wird. Direkt vom Eifelturm gibt es Synapses und das auch teils in französischer Sprache.
Wie Kinos wieder Besucher locken...
Die durch die Coronakrise angeschlagene Kinobranche will mit einer rekordverdächtigen Marketingkampagne wieder zu alter Größe finden.


Service

Geburts-, Namenstage
Vornamen-Datenbank
Lottozahlen & Daten
Lotto 6 aus 45
Tickets, Konzertkarten
Urlaub, Reise, Ausflug
Geschenktipp-Test
Weihnachten
Halloween
Sommerzeit | Winterzeit
Gewinnspiele
Witze

Lotto

Lottozahlen 24.10.2021:
2-5-9-24-26-35/8
Jackpot! Statistiken...
(Angaben ohne Gewähr)

Heute

Namenstag 26.10.:
Amandus
Armand
Josephine
Wigand

Geburtstage heute...

 

Termine & Tickets

Nächste Termine:
The Voice of Germany (Magdeburg)

Aktuell im Forum

Bestraft bis zu seinem Tod

AW: alois

AW: alois

Pater Lemmer

AW: Gleink 1958-1961

 


BMW 128

 
Gewinnspiel Beckenrand Sheriff

 
After Love Gewinnspiel

 
Porsche GT3 Touring 2021

 

 

 

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple