style.at   13.11.2019 23:17    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum Schläge im Namen des Herrn | Neueste Beiträge

Antwort zu 'geschädigter gleink ' schreiben...

Antwort auf:

geschädigter fürs leben*
11.7.2010 10:26
geschädigter gleink

am besten wäre es das tribunal vom nationalsozialistischen reich die verurteilt haben ,zu informieren welche respektlosen ,menschenunwürdigen und diskriminierente menschen bei uns in der politik sitzen.
ich habe es geschafft eine jüdinn deren mutter im holocaust war ,das sie persönlich bei ihrere verwandtschaft ,immerhin eine der reichsten familie englands ,vorspricht und weitergibt ,was diese demokratie alles getan hat um zu vetuschen ,auszugrenzen usw. . . . . . . . . .
ich kann dir nur raten ,lass es sein ,ich war als 12 jähriger persönlich bei der polizei weil ich abgehauen bin von gleink mit schweren verletzungen und habe dort erzählt was passiert ist ,und die haben dortmals nichts unternommen und sie werden jetzt nichts mehr unternehmen
wir sind und waren die geächtetet und werden es immer sein samt kinder und enkelkinder ,da kannste nichts dagegen tun.
bei mir hats nichteinmal genügt das ich nach 1 jahre schon in der psychiatrie war in der kinderklinik linz,nein ich musste wieder zurück und schuldig war ich ,obwohl ich ein kleiner bub war . nicht erzieherinnen usw. samt der kirche waren schuld sondern ich bzw. einige andere auch noch die inder zwischenzeit sich das leben genommen haben oder am bahnhof sitzen und stunden lang nicht ansprechbar sind weil sie dermassen weg sind von dieser welt.
meinen fall aufarbeiten ,da müsste man polizei beamte bestrafen wegen unterlassung der hilfeleistung,die landesregierung weil sie ja gewusst haben das in gleink soviel passiert ist das sie sogar einen umgebracht haben. und zuletzt du erepublik österreich wegen verachtung und terroriesierung von menschen und wiedereinfühurng von nationalsozialistischen holocaustmethoden.
vergiss es dieses arschlöchern kannte nicht an. ich persönlich habe gekömpft bis voriges jahr damit eineige fristlos entlassen werden,rechtsanwälte wollten mal zwischen 10 und 15 . ooo euro als anzahlung für einen prozess ,leitungen von caritas einrichtungen sagten wir wissens eh ,aber wir können nichts machen. polizisten die noch sich ludtig machten ,ahhh ein schwanzlutscher,immerhin war ich ein kind,eine ladesbedienstete die immerwieder wiederholte ,ma sind sie ein armer junge und sich darauf loslachte,. . . . . . . . . . . vergiss es lieber leidensgenosse ,vergiss es ,wennst was unternehmen willst gegen diese nazifabrik ,dann fahr von frankreich bis englang und suche dir hohe und mächtige leute die dir zuhören,nur so kannnst weiteres verhindern und anderen das ersparen was mir oder dir passiert ist. . . . . . . . . . . ansonsten wird das nie aufhören und es wird noch schlimmer ,weil sie es vielmehr vertuschen werden. . . . . . . . ist so wie bei den neonazis ,gestern gab es tausende ,heute wurde es verboten und mrgen feiern sie ihre feste im keller. . . . . . . . . so wirds auch bei der kirche sein. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . man sollte wirklich einen sternähnliches symbol tragen ,das wäre die richtigkeit in unserer sache. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
staatliche stellen zur aufarbeitung,mir fehlt da an menschlichem ,welche leute haben sich eingesetzt sie nicht ein haufen geld dafür bekommen haben. . . . . . keiner . . . . . . . . . . . . . wo gab es rechtsanwälte die sich dafür einsetzten als sie keinen euro gerochen haben. . . . . . . . . . . . . . . es gibt keinen menschen und ich habe es gesehen als ich vor 3 jahren be ider caritas selbst einen vorfall gehört und gemeldet habe,ich war auch auf der polizei. . . . . der leiter versicherte mir es wird der sache nachgegangen und 3 wochen später haben sie mich als lügner hingestellt. . . . . . die polizei mit ihren worten ,,,,,ja jjja bist eh ein braver bub . . . . . . . bei der einrichtung in engelhartszell bei der caritas. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . die arbeiten perfekt zusammen ,von landesbediensteten ,polizisten,caritasmitarbeiter usw. . . . . . . . . . ...die perfektion in österreich wo keine justiz sich einschaltet und ermittelt ,wo ich auch davon ausgehe deshalb ,das es ihnen total egal ist was mit diesen meschen in solchen einrichtungen passiert ist oder passiert. . . . . . . mein leben ist zerstört und ich werde es auch selbst beenden ,mein dasein ,vorher aber werde ich noch versuchen in angrenzenden staaten gehör zu finden für mein erlittenes leid und für diejenigen die nach mir kommen. . . . . . . toll wären 3 waisen in diesem land,dann könnten sie einiges nichtmehr machen!!!!!!!
ich wünsch euch alles gute und lasst es sein. . . ich will euch den mut icht nehmen aber versuche euch zu erklären warum es so war und immer so bleiben wirb. . . . . mfg geschädigter aus gleink der auf alles in österreich verzichtet

Antwort schreiben:


13.11.2019 23:17:23
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019


Motornights September


Motorkino August 2019


Maserati Levante 2019


Audi SQ8


Cadillac CT4 und CT5

Aktuell aus den Magazinen:
 Autobahnpickerl 2020 Alle Infos, Preise und Aktionen!
 Was steckt hinter einer Videoproduktion? Ein Film ist mehr als nur etwas Videomaterial...
 Winterreifenpflicht in Österreich Ab November braucht es passende Ausrüstung
 Mavic Mini Drohne Der neue kleine DJI-Copter zum Schnäppchenpreis
 Halloween Special Alle Tipps und Links zu Halloween!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2019    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at