style.at   19.3.2024 03:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Gesetzlose Tiertransporte
Laut einem 'Fitness-Check' der Bestimmungen in fünf Ländern, die darauf ausgerichtet sein sollten, lebende Tiere während des Transports zu schützen, sind diese Erwartungen nicht erfüllt.
Kein Risiko mit weiblichen Chefs
Weibliche Vorstandsvorsitzende großer Unternehmen tätigen im Schnitt zwar weniger Akquisitionen als Männer - ein wichtiger Maßstab für strategische Entscheidungen.
Red Carpet mit den StarsRed Carpet mit den StarsWegweiser...
Chantal im Märchenland gibt die Chance auf ein Treffen mit den Machern bei der Premiere bei Wien! Und der Film der 'Fuck you Göthe'-Machart ist ohnehin sehenswert.
Special: Ostern 2024
Die Links zu den Ostermärkten, Basteltipps, Dekorationen und alles, was man an Rezepten braucht: Unser Oster-Special wartet auf Osterhasen und alle, die sie unterstützen wollen.
Ostermärkte 2024Wegweiser...
Die Ostermärkte der Innenstadt machen denen in Schönbrunn oder im Schloss Neugebäude Konkurrenz.
Chantal im Märchenland - GewinnspielChantal im Märchenland - GewinnspielWegweiser...
Chantal, ewige Influencerin ohne Follower, und ihre beste Freundin Zeynep geraten durch einen antiken Zauberspiegel, den sie für ein Social Media Gimmick halten, in die Märchenwelt.
Chantal im MärchenlandChantal im Märchenland
Chantal, ewige Influencerin ohne Follower, und ihre beste Freundin Zeynep geraten durch einen antiken Zauberspiegel, den sie für ein Social Media Gimmick halten, in die Märchenwelt.
Grafik macht Ernährung gesünderWegweiser...
Intelligent gestaltete Infografiken sind zur Aufklärung von Menschen überaus nützlich, zeigt eine Studie der Iowa State University unter der Leitung von Stephanie Clark.
Emojis und ältere NutzerWegweiser...
Ältere Erwachsene kennen die Bedeutung von Emojis zwar, sind im Umgang damit vor allem gegenüber Jüngeren aber unsicher, wie eine Studie der University of Ottawa zeigt.
Fotos aus der KI nicht mehr erkennbarWegweiser...
Fast 40 Prozent der Teilnehmer waren bei einem Versuch von Forschern der University of Waterloo nicht in der Lage, echte Fotos von Bildern zu unterscheiden, die mit Künstlicher Intelligenz (KI) generiert worden waren.
The native howl, Lzzy Hale: MercyVideo im Artikel!
Eine spannende Kombination aus Bluegrass und Metal, aus Native Howl und Hale.
Oscars 2024: Gewinner der Academy AwardsOscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Wer hat die Oscars 2024 gewonnen? Wir sehen uns auch dieses Jahr an, was bei der Gala und Verleihung der Academy Awards 2024 das Ergebnis war!
Saltatio Mortis, Blind Guardian: FinsterwachtVideo im Artikel!
Geschichte zum Song in Worten und einem epischen Video, so liefern die beiden Bands in dieser Coproduktion ab.
Short form video per KI erstellenWegweiser...
Man nehme eine lange Aufnahme, etwa ein Interview, das fertig geschnitten auf Youtube landet. Dann ist es heute üblich, hochformatige 'Short Forms' in Instagram und Tiktok zu posten.
Elli Berlin, Teufel: Gefallene Engel
Das Album im Februar, und jetzt schon den nächsten neuen Song davon als Video und Album. Starkes Teil!
Rage: Cold DesireVideo im Artikel!
Afterlifelines startet Ende des Monats, doch jetzt gibt es schon eine Single samt Video.
Übernahme: Nikon holt sich REDWegweiser...
Der Spezialist für Kameras mit Kinopotential RED wurde komplett von Nikon übernommen. Der Deal könnte für beide Unternehmen einen Sprung nach vorne bedeuten!
Nikon kauft RED
Der Spezialist für Kameras mit Kinopotential RED wurde komplett von Nikon übernommen. Der Deal könnte für beide Unternehmen einen Sprung nach vorne bedeuten!
Bring me the Horizon: Kool AidVideo im Artikel!
Wie üblich mit starken Themen und Bildern warten BMTH auf: Kool Aid liefert, was wir sehen wollen!
Accept: HumanoidVideo im Artikel!
Neues Album, neuer Song, gleicher Titel: Humanoid liefert bekannte Qualitäten in beiden Darbietungsformen.
League of Distortion: LODVideo im Artikel!
Mit einem Video zu L.O.D., das gleichzeitig als Tourvideo fungiert, begeistern uns League of Distortion.
Nyttland: NordVideo im Artikel!
Nord (vom letzten Album) klappt auch live, wie dieses eindrucksvolle Video zeigt.
Leaves Eyes: In EternityVideo im Artikel!
Die Band puttz sich mit der neuen Stimme immer besser heraus, findet zusammen und zeigt sich von neuer Stärke.
Hammer King: The Devil Will I Do
Mit der Anspielung auf Monty Python und dem Hinweis auf das neue Album 'Kaiser und König' im März gibt es ein schönes Video samt starkem Song von Hammer King.
Passbilder werden in Österreich digitalWegweiser...
Elektronische Übermittlung an die Behörden in Österreich wird endlich Realität, per 'eBild' können Forografen die Bilder direkt für die Kunden einmelden.
Passfotos für BehördenPassfotos für Behörden
Elektronische Übermittlung an die Behörden in Österreich wird endlich Realität, per 'eBild' können Forografen die Bilder direkt für die Kunden einmelden.


Service

Geburts-, Namenstage
Vornamen-Datenbank
Lottozahlen & Daten
Lotto 6 aus 45
Tickets, Konzertkarten
Urlaub, Reise, Ausflug
Geschenktipp-Test
Sommerzeit | Winterzeit | Schaltjahre
Gewinnspiele
Witze

Lotto

Lottozahlen 17.03.2024:
5-13-32-35-36-40/10
Jackpot! Statistiken...
(Angaben ohne Gewähr)

Heute

Namenstag 19.3.:
Joseph

Geburtstage heute...

 

Termine & Tickets

Nächste Termine:
The Voice of Germany (Magdeburg)

Aktuell im Forum

AW: alois

AW: Hartberg

AW: Schoelmbauer & co

AW: Schoelmbauer & co

Buchtitel nur anhand des Aussehens des Covers

 


Chantal im Märchenland - Red Carpet

 
Ladeinfrastruktur in Österreich

 
Opel Jubiläum

 
Gesund im Job

 

 

 

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple