Kundenkontakte und Sales, Conversion
Sales im Web lassen sich leicht protokollieren und einzelnen Aktivitäten zuzuordnen. Offline ist das nicht ganz so einfach, aber im Versandhandel beispielweise ohnehin auch gelöst.Wer entsprechende Vorkehrungen hat, um die Herkunft von angeworbenen Usern festzustellen, kann diese Daten auch im Content Marketing verwerten. Spannend ist hier, dass Margen und Deckungsbeiträge feststellbar sind, eine Aktion also tatsächlich zu wirtschaftlichem Nutzen umrechenbar ist. Zumindest die kurzfristigen Effekte sind schnell ablesbar.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Content Marketing #Sales #Verkauf #Conversion #KPI #ROI
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Kontrolle und Erfolgsmessung
...
Erfolgsmessung der Website
Ist Ihre Website erfolgreich? Erhalten Sie mehr als nur technische Analysen des Erfolges? Wenn nein, dann...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |