Witzbold   21.4.2021 03:43    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Witzbold » Tipps und Links » WWWitz  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Aprilscherze 2021Wegweiser...
Fails beim YogaVideo im Artikel!
Fails in der FamilieVideo im Artikel!
Tiere und SchadenfreudeVideo im Artikel!
Fails mit MädchenVideo im Artikel!
Reporter in NötenVideo im Artikel!
mehr...








GTI Clubsport 2021


Aktuelle Highlights

Tipps für LOL-Fans


 
Witzbold WWWitz
WWWitz-Link  20.10.2012 (Archiv)

Aarons letzer Wunsch

Folgende Geschichte ist zwar kein Witz oder Scherz im klassischen Sinn, aber villeicht wird sie trotzdem einigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und vielleicht sogar als Inspiration dienen, Gutes zu tun.

Aaron Collins war ein junger Mann, der vergangenen Juli kurz nach seinem 30. Geburtstag in Lexington, Kentucky, verstarb. Doch in seinem Testament hinterließ er drei ganz spezielle Wünsche: Mögliche Schulden, die er noch bei seinen Eltern hatte, sollten beglichen werden. Einem Obdachlosen sollte Geld gegeben werden und schließlich wollte er auch noch einem Kellner oder einer Kellnerin ein ganz tolles Trinkgeld hinterlassen. Und dabei betonte er, dass es nicht 25% des Betrages sein sollten, sondern 500 Dollar für eine Pizza.



Nun lag es an Aarons Familie und Freunden seinen letzten Wunsch mit dem Trinkgeld zu erfüllen. So geschah es auch und die Übergabe des Trinkgeldes wurde sogar auf Video festgehalten, sowie auf die Gedenkseite der Familie gestellt. Das Video wurde auf YouTube zum Hit und Leute fingen an Geld zu spenden, damit Aarons Familie seinen Wunsch fortführen konnte. Bislang wurden fast 63.000 Dollar gespendet, genügend Geld, um 125 Mal ein 500 Dollar Trinkgeld geben zu können.

aaroncollins.org

Die Familie nimmt auch weiter jede Trinkgeld-Übergabe auf Video auf und veröffentlicht sie auf der Webseite. 'Aarons letzter Wille war ein Zeugnis seiner Persönlichkeit, er war schon immer ein sehr hilfsbereiter Mensch. Wenn jemand seine Hilfe benötigte, dann zögerte er nicht. Wenn wir weiterhin diese Trinkgelder geben können, werden wir es gerne tun und die Freude dieser Menschen auf Video festhalten', sagt Aarons Bruder Seth.

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema WWWitz-Link | Archiv

 
 

 


Genesis SUV


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner

Aktuell aus den Magazinen:
 Wie funktionieren NFT? Kunst stellt die Frage nach Zertifikaten
 3,6 Mio. Euro für 6 Richtige Lotto 6 aus 45 liefert wieder Jackpot-Reihe
 2,5 Mio. Euro im Jackpot Doppeljackpot noch vor dem Lockdown
 Neue Strafen auf Österreichs Straßen Straßenverkehrsordnung 2021 wird strenger
 Nächster Doppeljackpot! Der März beginnt mit Lotto-Millionen.

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple