WebWizard   28.3.2024 16:29    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at » Magazin » Affiliate eCommerce  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Temu abgemahnt
Große Transportdrohne
Kunden nicht auf Video
Digital gegen Rezession
Rund läßt kaufen
Eine schlechte Bewertung kann Urteil bilden
Gendern im eCommerce nicht relevant
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Kurz aus lang per KI


 
Aktuell
eCommerce  17.06.2020 (Archiv)

Kunden erlauben Lieferverzögerungen

Die Coronavirus-Krise macht etwa die Hälfte der US-Konsumenten toleranter für Verzögerungen von Lieferungen.

Dennoch müssen Unternehmen versuchen, Produkte so schnell wie möglich an die Kunden zu bringen, weil diese auch weniger Loyalität gegenüber ihren Lieblings-Anbietern zeigen, wie eine Umfrage des E-Commerce-Unternehmens Scalefast zeigt. Die geringeren Erwartungen der Konsumenten stellen eine Chance für Firmen dar.

'Marken, die Bestellungen schnell liefern können, sollten das zu ihrem Vorteil nutzen. Sie können sich so als schnellere Alternative zu Konkurrenten wie Amazon präsentieren, die kompliziertere Lieferketten haben. Die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, kann einen langfristigen Eindruck hinterlassen', rät Olivier Schott, Chief Marketing Officer bei Scalefast.

Die Analysten von Scalefast haben die Umfrage unter 1.354 US-Verbrauchern durchgeführt. 45 Prozent der Befragten wollen auch in Zukunft bei Lieferschwierigkeiten geduldig bleiben. 41 Prozent rechnen auch mit längeren Wartezeiten, wenn sie beim Kundenservice anrufen. Jedoch werden 35 Prozent der Befragten ihren Lieblingsanbietern den Rücken kehren, wenn sie ein besseres Angebot finden.

Schott zufolge müssen Unternehmen bei ihren Lieferzeiten transparent sein. Sie müssen auch jetzt schon Produkte lagern, die sie später im Jahr, vor allem zu Weihnachten, anbieten wollen. Denn einer von vier Befragten will dieses Jahr zu Weihnachten mehr Geld für Online-Käufe ausgeben als je zuvor. 24 Prozent sind auch bereit, direkt auf der Webseite von Marken einzukaufen, um verlässlich rechtzeitig an Produkte zu kommen.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#eCommerce #Corona #Kunden



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Neue Anforderungen an Lieferdienste
In der Corona-Zeit zeigt sich, dass Logistikunternehmen neue Herausforderungen gegenüber Kunden haben. Em...

eCommerce Corona-Angebot
Mit einem speziellen Angebot und Paket für Händler, die derzeit ihre Geschäfte geschlossen halten müssen,...

Mit dem Handel ins Internet gehen
Onlineshop statt Ladengeschäft: Die Alternative ist derzeit für viele Betriebe ein Ausweg aus der Corona-...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema eCommerce | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple