style.at   19.1.2021 06:41    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Palmers Home Pado: Heim zu DessousVideo im Artikel!
Vorstellung wirkt wie Erlebnis
Natürlicher Kunststoff
Historische Uhren
Corona bringt Zeit für SpielerWegweiser...
Schmuck der Vergangenheit und heute
Kühlung ohne Klimaanlage
Neun Jahre Handy
Google-Speicher nicht mehr kostenlos
Kein Flixbus im November
mehr...








Video RGB LED


Aktuelle Highlights

Stickermania 2021


 
style.at Kurzmeldungen
Tipp  10.01.2011 (Archiv)

Eistraum 2011 in Wien

Der Eistraum vor dem Rathaus in Wien ist in den letzten Jahren schon gewachsen. Heuer soll der Rathausplatz noch spektakulärer und größer genutzt werden.

Eine halbe Million Besucher im letzten Jahr haben die Möglichkeit genutzt, in Wien am Rathausplatz Eis zu laufen. In diesem Jahr wird das Angebot noch einmal ausgebaut.

Dazu wird mit 6000 Quadratmetern eine deutlich größere Eislauffläche aufgebaut. Vom Rathaus bis zum Ring wird der Platz nun genutzt. Die dort früher befindlichen Stände mit Essen und Getränken wandern nach hinten zum Rathaus. Eisstockbahnen und gratis Kinder-Übungsbereich bleiben aber weiterhin. Allerdings wird Synthetikeis statt echtem Eis genutzt - das fährt sich wie Eis, ist aber komplett trocken.

Ein Teil des 'Traumpfades' muss aber weichen. Der im letzten Jahr eingeführte neue Bereich (linke Runde) wird nicht mehr gemacht. Fotos und Videos vom Rest finden Sie als guten Eindruck vorab aus dem letzen Jahr hier:

Eistraum Wien Rathausplatz

Am 20.1.2011 geht es los, der erste Tag ist gratis. Auch der Kinderübungsbereich kann gratis genutzt werden, wenn kein Eisstockschießen stattfindet. Die restlichen Preise bleiben wie im Vorjahr.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Eislaufen #Wien #Rathaus #Eistraum #Wintersport



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Eistraum in Wien bekommt Stockwerk
Weil die Eisfläche zu klein wurde und der Platz nicht mehr hergab, hat man für die kommende Saison 2019 e...

Eistraum 2018 in Wien
Vom Christkindlmarkt am Rathausplatz sind noch 3000 Quadratmeter Eisfläche über, nun wird aber wieder der...

Eistraum in Wien
Der Rathausplatz war heuer ja schon im Weihnachtsmarkt für Eisläufer nutzbar. Nun wurde der 'echte' Eistr...

Eistraum Wien Rathausplatz
Der Eislaufplatz am Rathausplatz in Wien ist jedes Jahr rund um den Februar ein Highlight für Wintersport...

Weitere Eislaufplätze und Hallen
Wien hat noch mehr zu bieten. Diese Übersicht zeigt weitere Plätze, wo man Eis laufen kann....

Wintersport in Wien
Selbst in der Stadt Wien gibt es viele Möglichkeiten für Sport im Winter. Und die Aktivitäten am Ratauspl...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

 
 

 


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel


Cupra Formentor Sport-SUV


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino

Aktuell aus den Magazinen:
 Google-Anzeigen als fixe Platzierung Gibt es das überhaupt?
 Fristen und Arbeitsmarkt Corona und Krisen machen mehr Probleme
 VW vergleicht ID.4 Mitbewerb in Analyse und Vergleich
 Tuning-Autos für die Polizei? Regierung als schlechtes Vorbild
 Flash im Ruhestand Endgültiges Ende des Plug-Ins im Browser

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple