style.at   28.3.2024 11:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Frauen vom Rauch entwöhnen
Emojis und ältere NutzerWegweiser...
Burnout bei Frauen
Wärme gegen Depression
Gesund im InternetWegweiser...
KI läßt Blinde sehenWegweiser...
Öl gegen trockene Augen
Dächer, die kühlen und wärmen
Lust auf Gemüse
Fakes in der BlaseWegweiser...
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
style.at Kurzmeldungen
Aktuell  09.09.2009 (Archiv)

Jackson-Tribute: weitere Stars bekanntgegeben

Nach der gestrigen, eher enttäuschenden, Enthüllung der ersten teilnehmenden Stars für das Michael Jackson Tribute-Konzert in Wien, wurden bei der Pressekonferenz in London heute neue Acts bestätigt. Auch hier fehlten wieder die ganz großen Namen.

Update: Laut E!Online wurde die Teilnahme der Künstler doch nicht bestätigt, es war lediglich von Gesprächen mit diesen die Rede. Stevie Wonder und R. Kelly sollen demnach versuchen, ihre Terminpläne so zu ändern, um am Konzert teilnehmen zu können. Und Maroon 5 könnten auftreten, wissen es aber anscheinend noch nicht.

So werden neben Nathalie Cole, Mary J. Blige, US5, Angela Bassett, Sister Sledge und Akon folgende Künstler in Schönbrunn auftreten:

  • Stevie Wonder
  • R. Kelly
  • Maroon 5


Mit Stevie Wonder konnte man zwar den bislang größten Star gewinnen, an Größen wie Madonna oder U2 kommt aber auch Wonder nicht heran. Insider vermuten, dass morgen in Berlin endlich Whitney Houston bestätigt werden soll. Währenddessen hat Chris Brown, der auf der gestrigen Pressekonferenz als Teilnehmer genannt wurde, seine Teilnahme dementiert. Man vermutet, dass seine Bewährungsauflagen der Grund für eine Absage sein könnten.

Tickets für das Jackson Tribute Vienna

Während Jermaine Jackson heute erneut betonte, dass seine Schwestern Janet und LaToya in Wien dabei sein werden, bestreiten andere Mitglieder der Familie die Teilnahme der Familienmitglieder am Konzert. Auch Jacksons Kinder sollen demnach nicht zum Tribute-Konzert anreisen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Jermaine Jackson Tribute Show?
Das geplante Konzert der Superlative wird zunehmens zur 'Jermaine sucht den Superstar'-Veranstaltung. Nun...

Das offizielle Poster zu Jacksons 'This Is It'
Das offizielle Poster zum Michael Jackson Kinofilm 'This Is It' wurde jetzt veröffentlicht. Der Film von ...

Jackson Tribute Pressekonferenz am 8.9.
Jermaine Jackson wird am 8. September bei einer Pressekonferenz im Wiener Rathaus endlich alle Geheimniss...

Stars beim Jackson Tribute Wien
Die Stars, die das Jackson Tribute Konzert in Wien 2009 beehren werden, wurden streng geheim gehalten. Es...

Jackson-Tribute Wien - Karten-Chaos zum Start
Das Tribute Konzert 2009 vor dem Schloss Schönbrunn drohte schon zu Beginn des Ticket-Verkaufs im Chaos z...

Tickets für das Jackson Tribute Vienna
Das Konzert in Wien wird schon beim Start des Kartenverkaufs gestürmt - die Server sind fast durchgehend ...

Michael Jackson
...

Michael Jackson Tribute Wien/Vienna 2009
Es wird das erste große Konzert in Gedenken an Michael Jackson werden, das Bruder Jermaine Jackson für Se...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple