style.at   29.3.2024 12:36    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Magazin-Guides  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Petras Beauty-Kolumne: Make-Up & Trends!

Auf gleicher Ebene

Über Petra Jezik...
Über diese Kolumne...










Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 

style.at Magazin

Übersicht | Verzeichnis
      Styling, Schönheit und MakeUp
           Petras Beauty-Kolumne: Make-Up & Trends!
                Über diese Kolumne...


Über diese Kolumne...

Petra Jezik schreibt in dieser Rubrik regelmäßig, aber in unregelmäßigen Abständen, über Beauty, Make-Up und Styling.

Über Petra Jezik...

Sie stellt dabei neue Produkte vor, nimmt uns zu Shootings und Filmproduktionen mit, erklärt kommende Trends und gibt uns einen Einblick in ihre Arbeit als Visagistin und Make Up Artist.

Petra: 'Ich freue mich wahnsinnig, euch ab sofort– leider unregelmäßigen – Abständen in die Beautywelt auf style.at mit zu nehmen! Mal werde ich euch über die neuesten Produkte und Trends berichten, mal nehmen wir euch auf ein Shooting backstage mit, mal werde ich euch einfach ein paar Tipps rund ums Make-up geben. Selbstverständlich könnt ihr mir Fragen stellen und Themenwünsche anbringen!'

Insbesondere als Promi-Visagistin hat sich Petra einen guten Ruf gemacht. Zuletzt begab sich beispielsweise auch Nicole schon in unsere Hände und ließ sich mit Make-Up-Tipps für Style.at ablichten:



Nicole Chanell: Make-Up Trends in Fotos

So nun genug der Vorstellung, ich möchte kann es gar nicht erwarten, euch im nächsten Beitrag wieder etwas Spannendes zu berichten:

Petras Beauty-Kolumne: Make-Up & Trends!

Wer es nicht bis zum nächsten Mal aushält, der kann sich auf meinem eigenen Blog fast täglich seine Dosis Beauty holen. Ich berichte laufend über Trends, News, Produkte, etc. und teste selbstverständlich vieles selber.

Kirschblüteblog (Blog von Petra)

Schaut auf jeden Fall vorbei, denn es wird da auch immer wieder exklusive Angebote und Gewinnspiele für meine Leser geben!

Beiträge: Petra Jezik | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Make-Up #Visagistin #Beauty #Styling #Kolumne #Blog



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Victoria's Secret in Wien
Ein großer leerer Fleck auf der Landkarte Wiens (oder einer auf der Filialliste von Victoria) wurde gesch...

Beauty Insider
Ein neues Magazin rund um Make-Up und Schönheit von unserer Kolumnistin Petra, das als Blogger-Magazin ga...

Anleitung: Nail Arts mit roten Lippen
Beauty-Bloggerin Petra versorgt uns mit einem neuen Tipp, der perfekte Nägel mit außergewöhnlichem Effekt...

Petras Beauty-Kolumne: Make-Up & Trends!
Petra J ist die Style.at-Expertin rund um Make-Up, Styling und Beauty. Als Make-Up-Artist und professione...

Über Petra Jezik...
...

Petras Beauty-Blog jetzt ganz neu!
Make-Up-Expertin und Promi-Visagistin Petra J kennen Sie von unserer 'Trends 2012'-Serie bereits. Und wei...

Nicole Chanell: Make-Up Trends in Fotos
Als Superblondie hat Nicole Chanell schon 'Bauer sucht Frau' sehenswert gemacht. In unserer Reihe zum Tre...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple