style.at   29.3.2024 11:51    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum Schläge im Namen des Herrn | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Heinz Scheichl ' schreiben...

Antwort auf:

wolfgang paul gschwandtner *
9.7.2022 23:12
Heinz Scheichl

Heute muss ich ein paar Dinge klarstellen betreffend Heinz Scheichl.
Ich hatte Heinz während meines Aufenthalts in gleink von 1980 bis1982 als lehrlingserzieher und in dieser Zeit war ich auch gruppensprecher. Ich kannte ihn als geradlinig, sicher etwas streng aber nicht unfair. Heinz hatte mich in dieser Zeit weder geschlagen noch mißbraucht. Ich kann einfach nicht glauben was man über ihn oder Hrouda schreibt.
Ja es gab Misshandlungen von ein paar Erzieher aber sexuelle Übergriffe an anderen Zöglingen wären mir nicht verborgen geblieben.
Die jüngeren hatten Vertrauen zu mir und wir haben einfach alles über die anderen gewusst. Und ein Pater Unger der Fotos von Zöglingen gemacht haben soll für ein schwulenmagazin kann ich einfach nicht glauben.
Warum schreibe ich das.
Es wurde an mich herangetragen zu behaupten ich sei auch mißbraucht worden, es wäre leicht verdientes Geld. Ich habe verneint und gesagt ich werde niemanden einer schweren Straftat bezichtigen, erstens weil es nicht stimmt und zweitens weil ich kein Geld brauche ich verdiene gut.
Ich behaupte nicht das es keine sexuellen Übergriffe gab aber bei mir nicht und bei meinen Freunden die ich kannte auch nicht und glaubt mir, wir hätten alles erfahren. Ich spreche nur über meine Zeit in gleink.
Ja, es gab Erzieher vom alten Schlag die mal zugelangt hatten aber sexueller Mißbrauch war keiner darunter.
Das ich heute keine vorstrafen und einen guten Job habe verdanke ich einigen Erziehern und dazu gehört auch Heinz Scheichl, Kurt Klausner, Ewald Schölmbauer, Hans Krieger und natürlich Pater Unger.
Ich habe Pater Unger in Kirchental vor mehreren Jahren getroffen und er war sehr geknickt über die Anschuldigungen.
Ich glaube euch einfach nicht und eure Anwälte fürchte ich nicht.
I

Antwort schreiben:


29.03.2024 11:51:54
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple