style.at   6.6.2020 06:39    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum Schläge im Namen des Herrn | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Ganz schöenes Agressionspolster! ' schreiben...

Antwort auf:

Jenö Alpar Molnar
15.9.2010 09:42
Ganz schöenes Agressionspolster!

Aber nur zu sehr verständlich! Habe mich wieder einmal durch die Einträge gelesen und muss aufpassen, das mir das Messer nicht in der Hosentasche aufspringt! Franzl und ich mischen die Bande Stück für Stück auf und empfinde für jeden einzelnen echtesd Mitgefühl, was mich vorrrantreibt und jetzt endgültig das Lad Oberösterreich prozessual angegriffen wird. Ein Prozess gewonnen, haben alle den Nutzen davon, da sie die selben Rechte damit erwirken, so einfach ist das!
Trotzdem ist es echt Hammerhart was ich hier so lese und habe für jeden einzelnen Leisensgenossen ein starkes Mitempfinden, gewachsen in achtzehn Jahren Kinderheim seit dem zehnten Lebensmonat. Traurig macht mich nur, das soviele untergingen und höre ich heute den Namen von einen Mitzögling den ich sehr gut kannte
und ertfahre das er gescheitert ist, kann ich es zwar nicht mehr ändern, was mich wütend und traurig zugleich macht, aber ich kann meine Zähne zeigen, was ich als Kind nicht konnte, aber heute kann ich es und ich werde auch zubeissen und den Phüringer in den Arsch treten.
Wegscheid bleibt mir in Erinnerung und den laubbichler, der mich mir seiner Armprozhese von hintenauf den Kopf donnerte, das ich die Treppe runterflog und blutig liegen blieb. Der Grund:Ich reagierte nicht auf sein Kommando und ließ ihn einfach stehen, ging an ihm vorbei zur Treppe und dann sah ich das ganze Universum auf einen Blick.
Gleink, damit wurde uns in Leonstein öfter gedroht und Stolz erzählten uns die Erzieherinnen drohend von der Härte und der Zucht und Ordnung, die man uns dort streng eindrichtern wird!
Dennen hat man damals ind das Hirn ge...!
Hii Franzl, wir sehen uns bald wieder in Steyr und Thomas kommt auch noch dazu!
*lg* an Dich und an jeden Einzelnen Deinen Gleinkern Leidensgenossen! WKW :-))) Jöri

Antwort schreiben:


06.06.2020 06:39:07
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Alfa Racing GTA


Fensterbilder basteln


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation


Skoda: 125 Jahre


Stickermania 2020


Schallaburg

Aktuell aus den Magazinen:
 Redmi 9 Note Pro im Test Unboxing und Probe des neuen Smartphones
 Lauda verschwindet vom Himmel Gewerkschaft lehnt Angebot von RyanAir ab
 Song Contest in Rotterdam 2021 findet der abgesagte Wettbewerb statt
 Muttertag Basteln und Tipps für den Sonntag
 Bei KMU/EPU kommt die Hilfe nicht an Corona-Förderungen wirken nicht

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple