style.at   30.5.2020 08:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum Schläge im Namen des Herrn | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: zuspitzung ' schreiben...

Antwort auf:

meinhard heinitsch
10.8.2010 19:01
AW: zuspitzung

Na endlich meldet sich auch ein Ex Kaiserebersdorfer Zögling! Grüße an Dich! Gehörst wahrscheinlich auch schon zu den Saurier und einer von wenigen welche noch am Leben geblieben sind. Dazu zähle ich mich auch noch. Meiner Meinung nach sind von unserer Zeit in KE nicht mehr viele am Leben. Ich war von 1962 bis April 1965 in KE, zweimal in Kirchberg am Wagram mehrere Fluchten brachten mich von der 3er Strafgruppe in die 5er Strafgruppe und Kirchberg am Wagram. Versklavt zum Kartlzupfen bis die Finger wund waren,und in der Zerlegerei war ich Sklave der Post und Telegraphenverwaltung weil da mußten wir ihre alten Telefone und Verteilerkästen zerlegen, Eisen,Bundmetall usw. trennen. Kirchberg war die Hölle und Erzieher wie Leinfeld, Fritz usw. die Teufeln in Menschengestalt. Sadisten welche sich aufgeilten wenn wir uns im Spazierhof die Beine wundschlugen beim sog. Fußballspiel. 13 Briketts pro Zelle. Der Ofen war vom Gang zu heizen und stand in der Zelle hinter einer Blechwand. Nach 2 Stunden war die Wärme weg und im Herbst konnte ich Eisblumen vom Fenster kratzen. Winter war der Knast zu und die 13 Insassen kamen zurück nach KE, meistens auf die 5er Strafgruppe.
Mit 18 wurde ich als "Unerziehbar" entlassen und stand mit einer Persilschachtel auf der Kaiserebersdorferstrasse.
Der reinste Wahnsinn was die uns damals antaten und die Gesellschaft schaute auf uns runter, weil wir waren ja im Erziehungsheim!
Genoß eine staatliche Erziehung und war dadurch mein ganzes Leben lang ein Paria!
Die, welche zu unserer Zeit in KE waren,sind zu 95% am Leben gescheitert. Entweder wurden sie von Polizei oder Konkurrenz umgebracht oder sie haben selbst Hand an sich gelegt.Viele sind immer wieder im Gefängnis gelandet, bis sie selbst genug davon hatten und den Hut auf dieses scheiß Leben drauf hauten!
Würde mich echt freuen wenn sich doch noch ein paar lebendige finden würden welche KE und ihre Aussenstelle kennen gelernt haben!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Antwort schreiben:


30.05.2020 08:16:09
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Alfa Racing GTA


Fensterbilder basteln


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation


Skoda: 125 Jahre


Stickermania 2020


Schallaburg

Aktuell aus den Magazinen:
 Redmi 9 Note Pro im Test Unboxing und Probe des neuen Smartphones
 Lauda verschwindet vom Himmel Gewerkschaft lehnt Angebot von RyanAir ab
 Song Contest in Rotterdam 2021 findet der abgesagte Wettbewerb statt
 Muttertag Basteln und Tipps für den Sonntag
 Bei KMU/EPU kommt die Hilfe nicht an Corona-Förderungen wirken nicht

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple