style.at   29.3.2024 10:59    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum Schläge im Namen des Herrn | Neueste Beiträge

Antwort zu 'geschädigter gleink ' schreiben...

Antwort auf:

geschädigter fürs leben*
12.7.2010 20:57
geschädigter gleink

man kann isch in diesem land wirklich nichtmehr sicher fühlen ,und bin froh das ich diese meinung nicht alleine habe,denn als daignostizierter borderliner würde alles wahrscheinlich gedeutet werden wegen dieser diangnose...
die meinung haben auch leute die einiges in meinem leben mitangesehen haben und jedesmal mithören wenn ich entweder mit der kommission spreche oder mit kanzlei schostla ,wenn aufgelegt wird von menschen die zwar ein mitgefühl zeigen ,aber in wirklichkeit den euro in den augen haben.........................
30 prozent sind ja zuwenig um auskünfte zu bekommen was besprochen wurde bei der sitzung als der anwalt der meinen fall hat dort war......
vielzuwenig ist natürlich einen respekt zu zeigen ..............

und mir macht es immerwieder spass ,solche leute in einem cafehaus ,wo sie miene geschichte kennen von der einrichtung gleink ,und wie sich die vorzeigepersonen ,die ja alle so betroffen sind ,am telefon aufführen ,......es macht mir wirklich spass und die meinung diese mithörer ist das sie dreckschweine sind.....................ist zwar nicht meine sondern die der mithörer.....................
kanzlei schostal ,also meine mails wurden bisjetzt nicht beantwortet und auch am telefon wurde mir nicht detailiert gesagt was geatn wird oder getan wurde in mienem fall....nur rufen sie später an ....rufen sie morgen an..rufen sie nächste woche an.....und zuletzt rufen sie bitte nicht sooft an.....
ich werde morgen meinen fall von der kanzlei schostal wieder holen und den fall zurückziehen ,da ich mir einen anderen anwalt bezahlen werde..........................und bei der fr. bauer war das gespräch so......ja hr......ja wir haben ihren akt ....ja ihr akt liegt bei uns.....ja der akt wird behandelt .....und das nach mehreren anrufen dasselbe...und das kostet geld..............wieder keine genauen auskünfte......aber es kostet alles geld..........wasmir noch gefallen hat ,war das ein spendenkonto eingerichtet wurde............nicht für opfer sondern für die rechtsanwälte .............ja mir macht es spass das herzuzeigen in wien und den leuten klarzumachen in welchen land wir wohnen und die vorzeigegesellschaft sich in solchen sachen verhält....................
auch psychologische hilfe wird angeboten von der betroffenen hotline .ich habe aber nie mit einer psychologinn geredet oder geschweige denn mit einem osychotherapeuten......................................
wiedereinmal werden missbrauchte ,geschändete und geschlagene mit schöden die niemehr wieder werden ..........gedemütigt,missbraucht...................
ich freue mich schon wieder auf das nächste gespräch mit einer dieser büros ..........yeahhh this is austria.....

Antwort schreiben:


29.03.2024 10:59:53
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple