style.at   28.3.2024 12:32    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum | Neueste Beiträge

was sind die besten Hörspiele?

Diskussionsverlauf

was sind die besten Hörspiele? (therealrobbie, 13.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (Um Ma, 14.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (Kaba, 16.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (johann dunst, 16.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (Um Ma, 21.05.2008)
    besten Hörspiele (muller martin, 17.10.2014)

Beiträge

therealrobbie
13.5.2008 18:23
was sind die besten Hörspiele?

Wollte mal nachfragen wer denn hier noch zur alten Generation der Hörspielhörer gehört und gerne sich was anhört?
Wenn ja, was sind denn die besten? Wollte sowas unbedingt mal zum Geburtstag verschenken und suche tipps nach guten Reihen?
Danke!
 
 


Um Ma
14.5.2008 14:36
AW: was sind die besten Hörspiele?

Hallo therealrobbie,
es kommt darauf an, wen du ein Hörspiel-CD schenken willst. Kinder, Teenies, Erwachsene?
Jedenfalls gibt es en masse Angebot an HörspielCDs.
So gut wie für jeden Geschmack, so zu sagen.
Harry Potter Folgen waren eine zeitlang unter Kinder. Nun kennen aber Fans alles von Harry Potter. So wie ich mitbekommen habe, soll zur Zeit „Point Whitmark“ sehr beliebt sein: abenteuerliche Geschichten von 3 Jungen.
Lg, U.M

 
Kaba
16.5.2008 14:39
AW: was sind die besten Hörspiele?

Gabriel Burns, würd ich mal sagen, das ist schon was für jugendliche erwachsene und erwachsene jugendliche. ich finds spannend und gleichermaßen ent-spannend. ich mochte als kind schon hörbücher und ich entdecke sie gerade wieder :) auch eine möglichekit dem vorgefertigten tv-müll zu entkommen und der eigenen fantasie eine chance zu geben.
 
johann dunst
16.5.2008 22:26
AW: was sind die besten Hörspiele?

Gabriel Burns findest du "entspannend"?
dieser Kerls ist Schuld daran, dass ich in letzter Zeit wenig schlaf habe, da ich nicht aufhören kann im Bett! :)
 
Um Ma
21.5.2008 13:54
AW: was sind die besten Hörspiele?

Gabriel Burns kenne ich auch. Es ist so ähnlich wie Harry Potter. Auch empfehlenswert.
lg, UM
 
muller martin
17.10.2014 10:50
besten Hörspiele

Also ich fand in meiner Jugend - Damals vor Hundert Jahren - Hexe Schrumpeldei und HuiBuh besonders gut. Die waren immer so schön spannend
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 12:32:45
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple