cinemunity   16.4.2024 21:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Ring

Diskussionsverlauf

Ring (Redaktion, 28.02.2003)
    AW: Ring (Bianca Moser, 28.02.2003)
       AW: Ring (Sascha Schneps, 03.03.2003)
          AW: Ring (Bianca Moser, 03.03.2003)
             AW: Ring (Andreas Hellinger, 27.03.2003)
                AW: Ring (Sebunarta, 01.04.2003)
                   AW: Ring (Andreas Hellinger, 01.04.2003)
                      AW: Ring (Sebunarta, 01.04.2003)
                         AW: Ring (Andreas Hellinger, 01.04.2003)
                            AW: Ring (Sebunarta, 01.04.2003)
                               AW: Ring (Andreas Hellinger, 01.04.2003)
                                  AW: Ring (Andreas Hellinger, 01.04.2003)
                AW: Ring (Bianca Moser, 02.04.2003)
                   AW: Ring (Andreas Hellinger, 02.04.2003)
                      AW: Ring (Bianca Moser, 02.04.2003)
                         AW: Ring (Andreas Hellinger, 02.04.2003)
                            AW: Ring (Bianca Moser, 04.04.2003)
                               AW: Ring (Andreas Hellinger, 04.04.2003)
                                  AW: Ring (Bianca Moser, 04.04.2003)

Beiträge

Redaktion
28.2.2003 11:18
 
 


Bianca Moser
28.2.2003 11:18
AW: Ring

Der absolut geilste Film den es jemals gegeben hat. Da sind die anderen Horrorfilme, die ich bis jetzt gesehen habe lächerlich dagegen!!
 
Sascha Schneps
3.3.2003 11:36
AW: Ring

dürfest dann noch nicht sehr viele gesehen haben ;) stimmt film ist nicht schlecht aber der geilste film ... darüber kann man streiten *g* ;)
 
Bianca Moser
3.3.2003 13:02
AW: Ring

naja so wenige hab ich auch wieder nicht gesehen!*gg* nein, klar kann man darüber streiten, aber für mich ist er der geilste Film den ich je gesehen habe :-)
 
Andreas Hellinger
27.3.2003 14:21
AW: Ring

Ganz meine meinung Bianca!! die beste szene war die als die kleine aus dem brunen kommt und durch den fernseher steigt!! *gänsehaut*

@sascha
nenn mir einen Horrorfilm der ärger ist!!
 
Sebunarta
1.4.2003 09:51
AW: Ring

Ok, der Film war nicht schlecht, aber einige Fragen blieben auch bei mir offen:Was war das für'ne mysteriöse Pferdekrankheit und hatte es was mit dem Mädchen zu tun? Warum war das Mädchen böse? (War ja adoptiert, vielleicht die Tochter irgendwelcher Satanisten???) Warum spricht das Video in Rätseln, wenn damit der Leben/der Tod des Mädchens in Erinnerung bleiben soll? Wie hat es das Video gemacht?
Und wann kommt die Fortsetzung, die wahrscheinlich Antwort auf diese Fragen geben wird? ;-)
Wie ihr seht, brauch ich etwas mehr Logik auch bei Thrillern ...
 
Andreas Hellinger
1.4.2003 09:58
AW: Ring

Ist aber kein thriller sondern ein Horror film und solche filme brauchen keine logik sondern müssen Gänsehaut erzeugen!!Und dieser film hat das bei mir auf jeden fall geschafft ;-)
 
Sebunarta
1.4.2003 10:04
AW: Ring

Ok, dann berichtige ich mich und sage: auch bei Gänsehaut brauch ich Logik, sonst bleibt davon nach dem ersten Kick nicht viel übrig!
Will den Film jetzt aber auch nicht madig machen oder so, fand den ja auch gut! Ich dachte halt, vielleicht hat's jemand durchschaut.
 
Andreas Hellinger
1.4.2003 10:10
AW: Ring

Ehrlich gesagt, gebe ich dir recht er lässt sehr viele fragen offen aber das hat mich nicht sonderlich gestört!!
ich denke dass das kleine mädchen (grade weil es adoptiert ist) eine böse 'art' oder 'kraft' oder was weiß ich was gehabt hat!! Und die Pferde haben das immer schon gespürt und sind deswegen wahnsinnig geworden!!! Und jeder der das Video gesehn hat ist innerhalb von 7 tagen gestorben, auch das hat das pferd gespürt drum ist das eine auch vom schiff gesprungen (absolut witzige aktion)
Um nochmal auf das thema zurück zukommen, ich denke das deswegen die Ställe der Adopitivmutter auch auch bankrott gegangen sind weil die pferde durchgedreht sind!!!
Das war halt meine auffassung der dinge!!
was ich dafür wieder nicht verstanden habe war, wieso man das video kopieren musste um zu überleben!!!
 
Sebunarta
1.4.2003 10:22
AW: Ring

Zum Kopieren des Videos hatten wir doch schon den Tipp, dass damit die Geschichte verbreitet werden soll - oder um damit mitzuhelfen, neue Opfer zu finden?
Aber warum soll das Mädchen 'gerade weil es adoptiert ist' eine böse Kraft haben? Adoptierte sind nicht von Natur aus böse! ;-)
Warten wir mal die Fortsetzung ab ...
 
Andreas Hellinger
1.4.2003 10:25
AW: Ring

Nein so hatte ich das nicht gemeint sondern wenn die frau selbst ein kind auf die welt gebracht hätte wers sicher normal gewesen!! aber ich glaube die konnte ja keine bekommen und deswegen wurde eine adoptiert!!
Die wussten halt nicht das sie böse!! War halt pech *gg*
Ist es offiziell das es einen 2. Teil geben wird??
 
Andreas Hellinger
1.4.2003 11:23
AW: Ring

@Alexis
Danke gibt den noch zum Ausleihen oder ist der schon zu alt?
 
Bianca Moser
2.4.2003 07:40
AW: Ring

naja aber das video hab ich nicht so arg gefunden.also das was sie imm Film zeigen. oder? Ich find das grauslig, wie die Frau das Mädchen auf den Haaren aus dem wasser zieht. oh yes!*gg*
 
Andreas Hellinger
2.4.2003 09:07
AW: Ring

Nein das video selber war überhaupt nicht arg (eher langweilig)
Ich finde trotzdem das scheuslichste war als die kleine aus dem brunnen kommt und langsam aus dem fernseher kommt!!! *puuhhh*
 
Bianca Moser
2.4.2003 10:31
AW: Ring

ja geht auch. von wo bistn du eigentlích kenn nämlich einen heillinger andreas. hast du einen bruder namens jürgen??
 
Andreas Hellinger
2.4.2003 10:35
AW: Ring

Ich bin aus Wien und du?
Na bitte da gibts sogar jemanden der fast so heißt wie ich :-)
Nein bin ein einsames Einzelkind!!
 
Bianca Moser
4.4.2003 07:32
AW: Ring

bin aus weitra einen kleinen kaff im waldviertel. ja da gibts wen der heißt genau so!*gg* was machst denn immer so??
 
Andreas Hellinger
4.4.2003 07:36
AW: Ring

Hey! Nachdem ich nicht glaube das dieses Forum als Chat fungieren sollte und sich da einige aufregen würden, würde ich vorschlagen wir diskutieren per mail weiter?? was würdest du davon halten?
 
Bianca Moser
4.4.2003 07:39
AW: Ring

ja wieso nicht, hab kein Problem damit. meine e-mail: saufkobold@hotmail. com
 
   

Antwort schreiben:


16.04.2024 21:34:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple