Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.






» contator.net » Freizeit » Witzbold » Witze  

30.5.2017 15:07      Benutzerkonto

                                                                                                                                                                                                                                                                   



Witzbold Übersicht

Witze
KategorienInformationen
Scherzmail
AnmeldungAbmeldung/FAQeMail-Archiv
WWWitz
Links und TippsLustige VideosGefällt mir?Facebook ist lustig!
Für Webmaster
Witz auf Homepage


Suche


grlz Heft #10

eMail-NewsTicker
Newsletter kostenlos anmelden:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds


Aktuelle Highlights

Nostradamus CD



Billigere Hotels



Urlaub in Österreich



Mode für das Badezimmer



Stickermania tauschen


 

Witzbold - Such-Ergebnis!

Sie durchsuchen die Witz-Suchmaschine nach Kategorien bzw. haben kein gültiges Suchwort eingegeben. Sie können von der Startseite nach Kategorien oder nach Stichwörtern zu den gewünschten Witzen gelangen!

StartWitze AllgemeinMärchen


[7] [8] [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16]
bewerten und weiter: [super!][naja...]

Ein Mann mit Buckel und Glatze geht durch den Wald und hört leises Gewimmer. Er geht den Geräuschen nach und entdeckt eine verkorkte Flasche, aus der das Gejammer zu kommen scheint. Da das Glas grün und zudem dreckig ist, kann er nicht erkennen, was sich in der Flasche befindet. Kurzentschlossen zieht er den Korken aus der Flasche und mit einem leisen *plopp* entfleucht in einer kleinen Nebelwolke eine ebenso kleine Fee der Flasche (so richtig mit kleinen Flügelchen und Zauberstab und Flitterkleidchen). "Oh, Du hast mich befreit" sagt die Fee. "Dafür gewähre ich Dir drei Wünsche, was immer es auch sei!" "Gut!" freut sich der Mann. "Ich wäre gerne als erstes meinen Buckel los!" Gesagt, getan, die Fee schwingt kurz ihren Zauberstab, und nach einem kurzen Lichtblitz ist der Buckel des Mannes tatsächlich verschwunden. "Hmm," grübelt der Mann weiter, "und als zweites wünsche ich mir wieder meine volle Haarpracht meiner Jugend wieder zurück, damit sie mir nie wieder ausgehe" Wieder schwingt die Fee ihren Zauberstab und mit einem Lichtblitz erscheinen auf des Mannes Kopf lange blonde Locken. "So, " beginnt der Mann seinen dritten Wunsch. "Und zum Schluß hätte ich gerne einen Schwanz, der bis zum Boden reicht!" Das Zauberwesen nickt und schwingt ein drittes Mal den Stab: Mit einem Lichtblitz sind die Fee und beide Beine des Mannes verschwunden...

Witz 12 von 16, Bewertung 54% "super!"
bewerten und weiter: [super!][naja...] [per eMail weiterleiten]


Scherzmail kostenlos:
zur Startseite...
   



 

 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net