Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.






» contator.net » Freizeit » Witzbold » Tipps und Links » WWWitz  

19.6.2018 03:25      Benutzerkonto

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      



Witzbold Übersicht

Witze
KategorienInformationen
Scherzmail
AnmeldungAbmeldung/FAQeMail-Archiv
WWWitz
Links und TippsLustige VideosGefällt mir?Facebook ist lustig!
Für Webmaster
Witz auf Homepage


Suche


Autoszene #18

eMail-NewsTicker
Newsletter kostenlos anmelden:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds


Aktuelle Highlights

Poker-Geschichte



Fotos lizensieren



PC-USB-Mikrofon



Maybach-Luxus



Stickermania 2018


 
Witzbold WWWitz
Übersicht

Witz und Video  18.05.2013 (Archiv)

Amy's Baking Company - Die Hölle auf Erden

Wenn in Deutschland Restaurants in Not geraten, rufen sie die Küchenchefs, die Kochprofis, Rach den Restaurantester und ähnliche Helfer, um das Geschäft wieder auf Vordermann zu bringen. In den USA ist es Gordon Ramsay mit der Sendung Kitchen Nightmares.

Und der Name war Anfang Mai tatsächlich Programm. Was die Besitzer von Amy's Baking Company - Amy und Samy Bouzaglo - den Gästen und auch den Mitarbeitern zumuten, kann nur als Alptraum bezeichnet werden. Wem das Essen dort nicht schmeckt, der wird einfach mit den Worten 'Kommen Sie nie wieder' vor die Tür gesetzt. Und wer sich über zu lange Wartezeiten beschwert, der darf zwar auch frühzeitig gehen, muss aber vorher noch das Essen bezahlen, dass er ja gar nicht konsumiert hat. Sonst wird die Polizei gerufen.

Den Mitarbeitern geht es nicht besser. Abgesehen davon, dass Service-Chef Samy Bouzaglo seine Kellner ausschließlich nur servieren lässt, weil er ihnen andere Arbeiten wie Bonnieren und Abkassieren nicht zutraut, erhalten diese nicht einmal Trinkgeld. Gerade in den USA, wo Trinkgeld in der Regel immer gegeben wird, weil dort das Servicepersonal einen geringen Stundenlohn erhält, ist das skandalös.



Und was Köchin Amy betrifft, so ist diese fest davon überzeugt, dass ihr Essen gar nicht schlecht sei kann. Denn es hat sich ja auch noch nie jemand bei ihr darüber beschwert. Die meisten Beschwerden im Restaurant selbst werden nämlich vom Ehemann verschwiegen. All die negativen Bewertungen in diversen Online-Blogs können also allesamt nur von bösartigen Menschen stammen, die ihnen schaden wollen. Wenn dann auch noch Kochprofi Gordon Ramsay Kritik übt, kann es sich nur noch um eine Verschwörung auf nationaler Ebene handeln. Dieser hat dann sogar noch Betrug aufgedeckt, da tiefgefrorene Ravioli als hausgemacht und frisch verkauft wurden. Am Ende hat auch Ramsay erstmals seit Bestehen der Sendung das Handtuch geworfen. Hier kam jede Hilfe zu spät, abgesehen davon war diese auch gar nicht erwünscht.

Amy’s Baking Company Facebook

Aber sehen Sie selbst und genießen Sie die wohl spektakulärste Kochsendung aller Zeiten. Wer mag, der kann anschließend ein Kommentar auf der Facebook-Seite von Amy's Baking Company abgeben. Der 'Shitstorm', der nach der Ausstrahlung der Sendung folgte, wurde zwar wieder gelöscht (samt Beschimpfungen gegen die User seitens Amy und Samy), es kommen aber täglich neue Kommentare dazu. Der Spaß geht weiter!

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Kochen #Essen


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Freundlichkeit und Trinkgeld bringen mehr
Wer zu Verkäufern nett ist, wird bevorzugt behandelt, wie Wissenschaftler der Universität Innsbruck ermi...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   


Top Klicks aktuell


Mache alles OK!
Aprilscherze 2018
Windows 93
Thema "Witz und Video"...



Aus dem "Witz und Video"-Archiv...


2018/03:   Auch so kann man arbeiten...
2018/01:   Auf der Bühne geht nicht alles rund
2017/12:   Militärische Fails
2017/10:   Warum sind Gas und Bremse so nah beieinander?
2017/09:   Idioten bei der Arbeit
2017/08:   Spielplätze sind gefährlich!
2017/08:   Fische, Schnee und andere Bösartigkeiten
2017/07:   Experimente, die schief gehen
2017/06:   Lustige Möpse
2017/05:   Die Menschheit wird dümmer

Top Klicks der letzten Jahre im Archiv...


2004/03:   Lustige Namen im Web
2004/08:   Strichmännchen in allen Lebenslagen
2004/03:   Katzen zum totlachen
2005/06:   Das Erkan & Stefan 'Dönertier' Plüsch
2007/07:   Lustige Künstler-Namen
2004/08:   Strichmännchen-Fight á la Matrix
2004/05:   Eine Menge Fratzen
2004/03:   Happy Tree Friends
2007/11:   Stars ausziehen und anziehen
2004/01:   Die Seite kann nicht angezeigt werden....einmal anders.
Aktuell im contator.net...


WM Sticker gratis tauschen!
Sommerkinos 2018
Cabriotreffen Kleinhaugsdorf 2018
Movie Night: Classic Cars
Sehnsucht nach Kreta


 
 

 


Datenschutz bei Facebook-Seiten



Porto 2018



Porsche Taycan



Poker-Geschichte



Oldtimerauktion Vösendorf



grlz Magazin 13



Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum

Aktuell aus den Magazinen:
 WM 2018 Sticker Jetzt Pickerl kostenlos tauschen...
 Facebook mit Login Seiten für Datenschutz absichern
 Facebook-Seiten in Gefahr EUGH urteilt zum Datenschutz im Social Web
 Sportwagen und Cabrios 2018 Heiße Fotos vom Treffen in Kleinhaugsdorf
 Gratis Office Mit Free Office gibt es moderne Bürosoftware kostenlos

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net