Witzbold   18.4.2024 16:06    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Witzbold » Tipps und Links » WWWitz  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Aprilscherze 2024
Life-Life-Balance ist manchmal wichtigVideo im Artikel!
Fehler können passieren, sollten sie aber nicht...Video im Artikel!
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
Witzbold WWWitz
Witz und Video  18.05.2013 (Archiv)

Amy's Baking Company - Die Hölle auf Erden

Wenn in Deutschland Restaurants in Not geraten, rufen sie die Küchenchefs, die Kochprofis, Rach den Restaurantester und ähnliche Helfer, um das Geschäft wieder auf Vordermann zu bringen. In den USA ist es Gordon Ramsay mit der Sendung Kitchen Nightmares.

Und der Name war Anfang Mai tatsächlich Programm. Was die Besitzer von Amy's Baking Company - Amy und Samy Bouzaglo - den Gästen und auch den Mitarbeitern zumuten, kann nur als Alptraum bezeichnet werden. Wem das Essen dort nicht schmeckt, der wird einfach mit den Worten 'Kommen Sie nie wieder' vor die Tür gesetzt. Und wer sich über zu lange Wartezeiten beschwert, der darf zwar auch frühzeitig gehen, muss aber vorher noch das Essen bezahlen, dass er ja gar nicht konsumiert hat. Sonst wird die Polizei gerufen.

Den Mitarbeitern geht es nicht besser. Abgesehen davon, dass Service-Chef Samy Bouzaglo seine Kellner ausschließlich nur servieren lässt, weil er ihnen andere Arbeiten wie Bonnieren und Abkassieren nicht zutraut, erhalten diese nicht einmal Trinkgeld. Gerade in den USA, wo Trinkgeld in der Regel immer gegeben wird, weil dort das Servicepersonal einen geringen Stundenlohn erhält, ist das skandalös.



Und was Köchin Amy betrifft, so ist diese fest davon überzeugt, dass ihr Essen gar nicht schlecht sei kann. Denn es hat sich ja auch noch nie jemand bei ihr darüber beschwert. Die meisten Beschwerden im Restaurant selbst werden nämlich vom Ehemann verschwiegen. All die negativen Bewertungen in diversen Online-Blogs können also allesamt nur von bösartigen Menschen stammen, die ihnen schaden wollen. Wenn dann auch noch Kochprofi Gordon Ramsay Kritik übt, kann es sich nur noch um eine Verschwörung auf nationaler Ebene handeln. Dieser hat dann sogar noch Betrug aufgedeckt, da tiefgefrorene Ravioli als hausgemacht und frisch verkauft wurden. Am Ende hat auch Ramsay erstmals seit Bestehen der Sendung das Handtuch geworfen. Hier kam jede Hilfe zu spät, abgesehen davon war diese auch gar nicht erwünscht.

Amy’s Baking Company Facebook

Aber sehen Sie selbst und genießen Sie die wohl spektakulärste Kochsendung aller Zeiten. Wer mag, der kann anschließend ein Kommentar auf der Facebook-Seite von Amy's Baking Company abgeben. Der 'Shitstorm', der nach der Ausstrahlung der Sendung folgte, wurde zwar wieder gelöscht (samt Beschimpfungen gegen die User seitens Amy und Samy), es kommen aber täglich neue Kommentare dazu. Der Spaß geht weiter!

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Kochen #Essen



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Freundlichkeit und Trinkgeld bringen mehr
Wer zu Verkäufern nett ist, wird bevorzugt behandelt, wie Wissenschaftler der Universität Innsbruck ermi...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Witz und Video | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple