Witzbold   23.4.2024 18:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Witzbold » Tipps und Links » WWWitz  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Aprilscherze 2024
Life-Life-Balance ist manchmal wichtigVideo im Artikel!
Fehler können passieren, sollten sie aber nicht...Video im Artikel!
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
Witzbold WWWitz
Witz und Video  08.01.2011 (Archiv)

Star Wars Holiday Special

Auch Star Wars hat eine dunkle Vergangenheit über die nicht einmal George Lucas gerne spricht. Die Rede ist vom Star Wars Holiday Special, welches exklusiv fürs TV produziert wurde. Lucas weigert sich bis heute dieses Special zu veröffentlichen.

Ausgestrahlt wurde es im November 1978 auf CBS, also rund 1 1/2 Jahre nach dem Kinostart des ersten Films von 1977 und 1 1/2 Jahre bevor 'Das Imperium schlägt zurück' ins Kino kam. Obwohl die Einschaltquoten überzeugen konnten, wurde das Star Wars Holiday Special nie wieder ausgestrahlt, so enttäuscht war George Lucas vom Ergebnis, der zwar das Drehbuch verfasst hatte, die Produktion aber aus zeitlichen Gründen nicht beaufsichtigen konnte. Aber sehen Sie selbst.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Star Wars #George Lucas



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Star Wars Dance Off
Als Dance Off wird ein Tanzwettbewerb zwischen mindestens zwei Personen bezeichnet, die abwechselnd eine ...

Keine Blockbuster mehr: George Lucas steigt aus
George Lucas hat schon öfters von seinem Karriereende gesprochen, doch nun scheint er es ernst zu meinen....

Star Wars - The Old Republic
'Star Wars - The Old Republic', das MMORPG, das weltweit für Furore gesorgt hat, geht heute online. Tause...

Star Wars Katzen
Diese Jedi-Kittens sind ein Hit. Die Star Wars Cats haben schon zwei Abenteuer im Internet, und die Fange...

Star Wars Saga auf Blu-ray
Am 16.9. erscheinen für Filmfreunde eine der wichtigsten Filme auf Blu-ray, seit es Blu-ray Veröffentlich...

'Star Wars Blu-ray': geschnittene Szenen online
Auf der San Diego Comic-Con wurden bei den 'Star Wars Fan Movie Awards' einige der Deleted Scenes von der...

Star Wars Blu-ray Details enthüllt
Ende September ist es endlich soweit, alle sechs Star Wars Filme erscheinen erstmals auf Blu-ray mit umfa...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Witz und Video | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple