Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.






» contator.net » Freizeit » Witzbold » Tipps und Links » WWWitz  

18.8.2018 20:15      Benutzerkonto

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      



Witzbold Übersicht

Witze
KategorienInformationen
Scherzmail
AnmeldungAbmeldung/FAQeMail-Archiv
WWWitz
Links und TippsLustige VideosGefällt mir?Facebook ist lustig!
Für Webmaster
Witz auf Homepage


Suche



eMail-NewsTicker
Newsletter kostenlos anmelden:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds


Aktuelle Highlights

Ennstal Classic



Lederhexe



Poker-Geschichte



Fotos lizensieren



PC-USB-Mikrofon


 
Witzbold WWWitz
Übersicht

WWWitz-Link  05.09.2009 (Archiv)

Werbung und ihr Context

Google bietet eine Werbeform, deren Inhalt sich an die Umgebung anpasst. Die Textanzeigen werden in Abhängigkeit zum Inhalt rundherum platziert - was mitunter lustige Ergebnisse bringt. Beispiele gefällig?

Da wäre etwa die Anzeige, die Schulungen und Zertifikate zu allen Inhalten anbietet und sich dementsprechend auf die Website einstellt. In dem Artikel zu Terrorismus bietet sie dann die 100%-Garantie-Ausbildung zum Terroristen an...

Googles schlimmste Anzeigen...

Oder die 'plötzlich billig!' beworbenen Flugtickets der Airline, deren Video eines Absturzes gerade am Bildschirm flackert. Aber auch der Essensgutschein eines Restaurants, dessen hunderte vergiftete Gäste im Artikel unterhalb zu Wort kommen.

Ganz böse ist die Jobanzeige der Polizei, die neue Polizisten anwerben will. 'Werde Polizist' steht da direkt unter dem Youtube-Video, das die Misshandlung eines kleinen Mädchens durch Polizisten zeigt.

Nicht nur Google tappt in die Falle. Am Ende der oben verlinkten Beispiel-Strecke sind auch solche Werbungen, die nicht von Google stammen. 'Burn, baby, burn' über dem Artikel mit Toten bei einem Brand kommt da etwa gar nicht gut. Kontextbezug kann tolle Ergebnisse bringen - nicht nur für den Werbekunden, sondern auch für den Leser. Manchmal kann man darüber sogar lachen, wie diese Beispiele beweisen!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   


Top Klicks aktuell


Mache alles OK!
Windows 93
Experimente mit Schwerkraft
Thema "WWWitz-Link"...



Aus dem "WWWitz-Link"-Archiv...


2017/11:   Geek-Login wie im Film
2016/11:   Nophone Air - 10000 Vorbestellungen
2016/03:   Aprilscherze 2016
2015/07:   Gesammelte architektonische Verbrechen
2014/12:   Startups und Samwer
2014/10:   Facebook Fake-Generator
2014/10:   Zeiger auf Zeiger
2014/04:   Giraffe in der Wasserkugel
2014/02:   Größer ist besser!
2014/02:   Hochzeitsfotos made in Russland

Top Klicks der letzten Jahre im Archiv...


2004/03:   Lustige Namen im Web
2004/08:   Strichmännchen in allen Lebenslagen
2004/03:   Katzen zum totlachen
2005/06:   Das Erkan & Stefan 'Dönertier' Plüsch
2007/07:   Lustige Künstler-Namen
2004/08:   Strichmännchen-Fight á la Matrix
2004/05:   Eine Menge Fratzen
2004/03:   Happy Tree Friends
2007/11:   Stars ausziehen und anziehen
2004/01:   Die Seite kann nicht angezeigt werden....einmal anders.
Aktuell im contator.net...


Fotos: Grimming Gesäuse Classic 2018
Mini-Drohnen mit viel Leistung
Social Media Kanäle in Gefahr
Tempo 140 km/h auf der Autobahn A1
Tarja Turunen: Act II im Test


 
 

 


Kopfhörer-Test



Konferenz für Visionen



Aston Martin DBS



Ennstal Classic



Skoda Fabia Test 2018



Restaurants in Wien



Volvo V90 Test


Furtner live

Aktuell aus den Magazinen:
 Oldtimer im Gesäuse Fotos der wohl schönsten Rallye
 Restaurantwoche Wien Restaurants zum günstigen Fixpreis testen
 Gibts nicht: Made my day Wie Kanäle in Gefahr kommen können...
 Blockchain-Werbung Werbenetze wollen Transparenz durch Krypto-Technik
 Tempolimit: 140 km/h Mehr Praxis für die Autobahn

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net