Blitz.   6.5.2024 04:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Blondie wird VerkäuferinWegweiser...
Red Carpet mit den StarsWegweiser...
Hate Speech im SportWegweiser...
Soundtrack aus Games beliebt
Kaleen beim Song Contest 2024Video im Artikel!
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Gewinnen: Arthur der Große


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Aktuell  26.10.2022 (Archiv)

Halloween von Snapchat

Rechtzeitig vor Halloween können User von Snapchat via Augmented Reality (AR) virtuell in verschiedene Kostüme schlüpfen und so gleich direkt austesten, welches Outfit sie am 31. Oktober tragen wollen.

Über eine Kooperation mit dem Kostümhersteller Disguise lässt sich die ausgewählte Verkleidung dann auch gleich bestellen und nach Hause liefern. 'Ab dem 11. Oktober können Snapchatter über unsere App zahlreiche Kostüme anprobieren, mit Freunden teilen und kaufen', so der Messaging-Service. Mit dabei seien unter anderem viele Charaktere und Figuren beliebter Filme und TV-Serien - von Disney etwa 'Hocus Pocus', 'Princess' oder 'Villains', von NBCUniversal 'The Office' oder 'Chucky', von Netflix 'Squid Game' oder 'Stranger Things' -außerdem noch 'Minecraft', 'Power Rangers', 'Transformers', 'Cobra Kai' und 'Ghostbusters'.

'Mit dieser neuen AR-Erfahrung wollen wir zeigen, wie einfach und lustig es sein kann, auf Snapchat etwas anzuprobieren und zu kaufen', sagt Ben Schwerin, Senior Vice President of Content and Partnerships bei Snapchat-Mutter Snap. Dank der Partnerschaft mit Disguise sei die Auswahl des diesjährigen Halloween-Kostüms nun um einiges schneller und leichter. 'Man muss dafür nicht einmal einen Fuß in ein Geschäft setzen', betont Schwerin.

Wer via AR Kostüme ausprobieren möchte, muss in der Snapchat-App auf das öffentliche Profil von Disguise wechseln, indem 'Disguise Costumes' in die Suchzeile eingetippt wird. Dort kann dann nach unterschiedlichen Markennamen und TV- sowie Film-Franchises gesucht werden, um eine breite Palette an Verkleidungen für Halloween anzuprobieren und bei Gefallen auch zu kaufen. Laut eigenen Angaben von Snapchat zeigen bereits 92 Prozent der eigenen Nutzerschaft Interesse daran, AR-Features für das Einkaufen zu verwenden. Seit Januar vergangenen Jahres sollen bereits 250 Mio. Snapchatter Erfahrungen mit AR-Einkäufen gesammelt haben.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Kostüm #Halloween #Snapchat



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Disney+ soll profitabel werden
US-Mediengigant Disney hat im heiß umkämpften Streaming-Markt einen wichtigen Wendepunkt erreicht....

Jugend glaubt eher an Fakes
Teenagern fällt es schwer, zwischen falschen und wahren Gesundheitsinformationen zu unterscheiden, wie ei...

TikTok hängt Facebook bei Jugend ab
TikTok hat sich als eine der Top-Online-Plattformen für US-Teenager etabliert, während der Anteil der Jug...

Smartphones erst ab 13?
13 Jahre ist das richtige Einstiegsalter für das erste Mobiltelefon eines Kindes. Dieser Meinung sind meh...

Halloween Bloopers
Im Fernsehen gibt es viele Blödheiten - und gerade Halloween bringt viele Gelegenheiten, das zu beweisen....

Ein Totenkopf für Halloween
Die Geschichte mit dem Kürbis ist ausgelutscht. Außerdem ist ein oranges Melonengewächs am Kopf nicht ger...

Halloween
'Süßes oder Saures?' Wer möglichst viel Erfolg beim Sammeln von Süßigkeiten haben möchte, benötigt auf al...

Halloween-Verkleidungen
Nimmt man an einer Halloween-Party oder einem Halloween-Umzug teil, kommt man um die passenden Halloween-...

Halloween
Hier finden Halloween-Fans und solche, die es noch werden möchten, zahlreiche Informationen zu diesem gan...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple