Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Borderline-Menstruation
Laudamotion: 10 Euro ab Wien
Social Media ohne Druck
Sicher vor Pädophilen im Chat
Powerparade im Juni
Stress durch FacebookWegweiser...
Vorsätzlicher Alkohol
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Poker-Geschichte


 
style.at Kurzmeldungen
21.02.2013 (Archiv)

Expedia inspiriert mit neuer Werbekampagne

Das Reiseportal Expedia macht mit seiner Werbekampagne 'Find Yours' von sich Reden. Besonders der Spot 'Find your understanding' sorgt für Furore.

In dem etwas mehr als drei Minuten langen Werbespot erzählt ein Vater seine Wandlung von anfänglicher Beklommenheit über die Nachricht, dass seine Tochter eine Frau heiraten will, hin zu unbändiger Freude und Verständnis für ihre Entscheidung.

Aber von Anfang an: Artie Goldstein, ein pensionierter Geschäftsmann aus Georgia, macht sich zusammen mit seiner Frau Julie auf die Reise nach Kalifornien, zur Hochzeit seiner Tochter Jill mit ihrer Partnerin Nikki. Aus dem Off erzählt er rückblickend von dem Moment, in dem Nikki ihn um die Hand seiner Tochter bat. Er schildert seine Überforderung mit der Situation, da er sich für seine Tochter immer etwas anderes vorgestellt hatte – die Ehe mit einem Mann und Kindern.

Als Vater stand er vor der Wahl: die wunderbare Beziehung zu seiner Tochter aufrechterhalten und die eigene Furcht und Auffassung zurückstecken, oder die Beziehung zu seinem Kind für die eigenen Moralvorstellungen verlieren. Auf der Reise beginnt er zu verstehen, dass das Glück seiner Tochter das wichtigste in dem Moment ist. Seine Vorbehalte verschwinden und er erkennt, dass er den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen muss.



Jede Reise ist einzigartig

Expedia erzählt hier eine wirklich emotionale und inspirierende Geschichte über Akzeptanz und die Liebe eines Vaters zu seiner Tochter, denn das ist es was bleibt, wenn die politische Ebene und die Thematik der gleichgeschlechtlichen Ehe außen vor gelassen werden. Und das ist in etwa die Grundidee hinter der Kampagne von Expedia. Es geht darum, Reisen als etwas sehr persönliches und einzigartiges zu zeigen. Jeder Trip hat einen besonderen Zauber, der einzigartig ist. Der eine erkennt auf einer Reise, was er oder sie sich für die Zukunft wünscht, ein anderer kommt zu einer neuen Erkenntnis, wieder ein anderer ändert seine Sicht auf bestimmte Dinge. Es müssen nicht immer so gravierende Erkenntnisse sein, dennoch erzählt so ziemlich jede Reise ihre ganz eigene Geschichte.

Echte Menschen, echte Geschichten

Das besondere an den Videos ist die Tatsache, dass es sich wirklich um echte Geschichten handelt. Artie Goldstein und seine Familie sind wirklich in dem Video zu sehen. Es erzählt seine Geschichte, so wie sie stattgefunden hat – zwar besser ausgeleuchtet als die meisten Homevideos, aber trotzdem absolut authentisch und inspirierend. Die Videos erinnern mehr an Mini-Dokumentationen als an Werbespots, außerdem wird einem nicht ständig die Marke Expedia vor die Nase gehalten - eine angenehme Abwechslung im Werbedschungel. Und Angesicht der Tatsache, dass Reisen den Horizont eines Menschen ungemein erweitert, sollten alle Menschen etwas mehr verreisen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Reise #Urlaub #Ausflug #Homosexualität


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Homosexuelle gegen Facebook
Nachdem die Facebook-Seite 'Bareback' 20.000 Likes bekommen hat, wurde sie von der Plattform wieder gelös...

Familienreise ins Kinderland Hotel St. Georg gewinnen
Zum Start von 'Fünf Freunde 2' verosen Amazon.de, Europa (Sony Music Entertainment) und Kinderland Bayern...

Ferienmesse 2013 und Cook & Look
Die beiden Messen neben der Vienna Auto-Show finden traditionellerweise bereits mit gleichem Ticket zu be...

Almurlaub in Österreich gewinnen
Land-Leben verlost jeden Monat einen exklusiven Almurlaub in einer der schönsten Regionen Österreichs. Ei...

Spielkonsole im Urlaub - PS Vita im Auto
Die Kollegen von player.at haben sich die Mühe gemacht, die PS Vita einem Vergleichstest zu unterziehen. ...

Partnersuche leicht gemacht
Mit der warmen Sommersonne kommt auch die Zeit, in der man in den Urlaub verreist, sich am Strand bräunt,...

Ein Xing für Homosexuelle
Dot429 ist eine schnell wachsende Social-Media-Plattform für die homosexuelle Gemeinschaft zur Pflege be...

Der Mittelstürmer - Der Roman über Homosexualität im Profifußball
Der Mittelstürmer ist der Titel des Debütromans von Julian Altmann, der sich in diesem Buch mit dem Thema...

'I Love You Phillip Morris' Filmkritik
Jim Carrey ist mal wieder in einer ernsthafteren Rolle zu sehen. Des Öfteren hat er bereits bewiesen, das...

Regenbogenparade 2009
Eine Feier, bei der Toleranz und Stolz im Mittelpunkt steht und eine Demonstration für Gleichstellung und...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Archiv



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 Halteverbot, ausgenommen Stromer Elektroautos bekommen mehr Platz
 WM 2018 Sticker Jetzt Pickerl kostenlos tauschen...
 Facebook mit Login Seiten für Datenschutz absichern
 Facebook-Seiten in Gefahr EUGH urteilt zum Datenschutz im Social Web
 Sportwagen und Cabrios 2018 Heiße Fotos vom Treffen in Kleinhaugsdorf

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at