style.at   19.4.2024 15:31    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Frauen schicken viel zurück
KI zeigt Vorurteile und Klischees aufWegweiser...
Song Contest 2024 wieder mit Schulz/Böhmermann
Frauen vom Rauch entwöhnen
Emojis und ältere NutzerWegweiser...
Burnout bei Frauen
Wärme gegen Depression
Gesund im InternetWegweiser...
KI läßt Blinde sehenWegweiser...
Öl gegen trockene Augen
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
style.at Kurzmeldungen
Aktuell  01.10.2010 (Archiv)

Facebook erweitert Fotos

Größer können Fotos nun sein, schneller hochladen und markieren kann man sie nun auch: Facebook hat die Lieblingsfunktion seiner User noch einmal verbessert.

Zuletzt wurden die Alben neu ausgerichtet - User kommen mit weniger Klicks zu den gewünschten Fotos. Und jetzt wird auch noch die Verwaltung für die Uploader verbessert.

Dazu hat Facebook schon den Upload an sich durch ein Flash-Werkzeug vereinfacht. Will man dann Personen in den Fotos markieren, muss man nun nicht mehr jedes Bild einzeln markieren - jetzt klappt das auch über ein ganzes Album mit wenigen Mausklicks.

Die Fotos selbst können nun bis zu über 2000 Pixel Seitenlänge haben. Bisher war das Ende schon bei rund 700 erreicht. Das neue Format geht sich natürlich nicht mehr komplett im Rahmen von Facebook aus - dafür kann man sich nun aber Fotos per Klick vergrößern, die ausreichend groß an Facebook übertragen wurden.

Wir konnten noch nicht alle Funktionen testen, da sie erst nach und nach für alle User verfügbar werden. Aber alleine das, was wir schon gesehen haben, ist eine deutliche Verbesserung!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Facebook #Foto #Update



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Foto-Momente von Facebook
Nach der Entkoppelung des Bilderarchivs seiner Nutzer von Google+ zieht nun auch Facebook mit der App 'Mo...

Comic-Bilder als Profilfoto
'Ersetzt euer Profilbild in Facebook durch ein Comic-Bild aus eurer Kindheit. Ladet auch eure Freunde daz...

Facebook präsentiert Neues
Bei einer zunächst geheimnisvoll angekündigten Pressekonferenz hat Facebook ganz in der Art von Google un...

Lightroom 3 im Test
Eigentlich geht es nur wenig um den Test von 'Adobe Photoshop Lightroom 3'. Dazu wurde bereits fast alles...

Page Browser ist gestartet
Kürzlich haben wir über eine neue Funktion im Testbetrieb berichtet, den Facebook Pagebrowser. Das geheim...

Kontakt via Facebook
Wir haben uns den Kontakt in der Community und die Möglichkeit, Aufträge weiter zu vermitteln, als eine M...

Models und Fotografen gesucht!
Nun ist es so weit - Shooting-Stars.at geht in den Beta-Betrieb. Innerhalb von Style.at präsentiert diese...

Lightroom 3.2 mit Facebook
Adobe hat heute die finalen Versionen zweier Updates angekündigt. Lightroom 3.2 und Camera Raw 6.2 können...

Viele Änderungen bei Facebook
Haben Sie eine Seite bei Facebook mit eigenen FBML-Inhalten, könnte es sein, dass Sie Anpassungen vornehm...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple