Blitz.   29.3.2024 11:49    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » blitz.at » Blitzlicht » Promis und Stars  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Red Carpet mit den StarsWegweiser...
Hate Speech im SportWegweiser...
Soundtrack aus Games beliebt
Kaleen beim Song Contest 2024Video im Artikel!
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
Blitz-News - bei uns im Blitzlicht!
Prominente  05.08.2010 (Archiv)

Madame Tussauds: Christina Stürmer als Wachsfigur

Von Österreichs derzeit erfolgreichster Pop-Musikerin, Christina Stürmer, wird ab Anfang 2011 eine Wachsfigur in der Wiener Niederlassung des Wachsfigurenkabinetts Madame Tussauds im Prater stehen.

Die Wachsfigur, welche erstmals am 17. August im Rahmen einer Pressevorschau enthüllt wird, wurde mit einem Originaloutfit von Stürmer ausgestattet. Für die genaue Anpassung reiste die Musikerin zuvor eigens nach London, wo dortige Spezialisten das Pendant auf ihren Leib zuschneiderten. Die Kosten für das Wachsprodukt betragen 200.000 Euro. Christina Stürmer in Wachs wird in einer speziellen interaktiven Zone von Madame Tussauds zu sehen sein.

'Ich kann nicht glauben, nun meine eigene Figur bei Madame Tussauds zu haben. Ich fühle mich sehr geehrt und kann es nicht erwarten, meinem eigenen Ich in Wachs gegenüberzustehen', freut sich Christina Stürmer.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Christina Stürmer #Madame Tussauds #Prater



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Prater in Wien
Der Wiener Prater hat an Attraktivität gewonnen. Nicht nur der Eingangsbereich wurde erneuert, auch die E...

Madame Tussauds in Wien
Wir haben uns die neue Attraktion im Eingangsbereich des Wiener Praters angesehen und Fotos für Sie vorbe...

Robert Pattinson in Wien
Robert Pattinson ist ab heute, den 1. April 2011, in Wien zu Gast. Allerdings nur als Wachsfigur im neu e...

Madame Tussauds eröffnet in Wien
Am 1. April eröffnet Madame Tussauds die Schau in Wien. Am Standort direkt im neuen Bereich im Prater in ...

Madame Tussauds: Robert Pattinson in Wachs
Na wenn da nicht alle Frauenherzen dahinschmelzen: Madame Tussauds kündigten heute ihre neueste Wachsfigu...

Wien: Madame Tussauds kommt 2011
Angekündigt war es schon länger, nun wurde es endgültig bestätigt: Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussau...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Prominente | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple