Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Borderline-Menstruation
Laudamotion: 10 Euro ab Wien
Social Media ohne Druck
Sicher vor Pädophilen im Chat
Powerparade im Juni
Stress durch FacebookWegweiser...
Vorsätzlicher Alkohol
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Poker-Geschichte


 
style.at Kurzmeldungen
Aktuell  24.07.2010 (Archiv)

Love Parade 2010: Tote bei Massenpanik

In Deutschland wurde heute die Love Parade gefeiert. Doch Duisburg sah neben feiernden Partypeople auch viele Tote.

Eine Massenpanik am Gelände der Love Parade 2010: Mind. 10 Tote wurden in den Medien bereits gemeldet, doch das sei nur die Untergrenze. Um 17 Uhr kam es zu dem Ereignis, da zu viele Teilnehmer über eine gesperrte Autobahn durch einen Tunnel wollten. Das Nadelöhr wurde dann zum Verhängnis.

1,4 Mio. Besucher waren zum Zeitpunkt am Gelände und wurden auch nicht gleich informiert, um keine weitere Panik aufkommen zu lassen. Rettungskräfte konnten nicht rasch zum Unglücksort vordringen, wo neben den Toten zumindest noch einmal so viele Besucher reanimiert und versorgt werden mussten.

Ein Durcheinander gab es eine Stunde später dann noch einmal, als die Besucher zum Heimgehen aufgefordert wurden. Zeugen sprechen davon, dass die Party weiterging und bei geöffneten Gittern noch mehr Gäste vordrangen. Nahegelegene Zugsgleise mussten dann gesperrt werden, weil Besucher auf dieses Gelände auswichen.

1200 Polizisten waren vor Ort. Die Love Parade 2010 in Duisburg ist nach 2 Jahren Pause der Nachfolger der Party-Reihe, die zuletzt in Berlin stattgefunden hatte.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Love Parade #Party #Panik


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Street Festival Wien 2010
Love, Peace, Musik & Fun ist in Wien das Motto am 14. August 2010, wenn das Vienna Steet Festival in der ...

Regenbogenparade am 3.7.2010 in Wien
Was anderswo Christopher Street Day heißt und in Wien der 'Vienna Pride' ist, kommt als Regenbogenparade ...

'Lips: Number One Hits' Songliste
Einige der heißesten Nr. One Hits aller Zeiten erscheinen in einer Xbox 360-exklusiven Sammlung zum Mitsi...

Love-Parade: Verkehrsbeschränkungen
Am Samstag, dem 6. Juli, wird wieder die LOVE-PARADE abgehalten....

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Furtner live


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 Halteverbot, ausgenommen Stromer Elektroautos bekommen mehr Platz
 WM 2018 Sticker Jetzt Pickerl kostenlos tauschen...
 Facebook mit Login Seiten für Datenschutz absichern
 Facebook-Seiten in Gefahr EUGH urteilt zum Datenschutz im Social Web
 Sportwagen und Cabrios 2018 Heiße Fotos vom Treffen in Kleinhaugsdorf

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at