style.at   28.3.2024 16:56    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Frauen vom Rauch entwöhnen
Emojis und ältere NutzerWegweiser...
Burnout bei Frauen
Wärme gegen Depression
Gesund im InternetWegweiser...
KI läßt Blinde sehenWegweiser...
Öl gegen trockene Augen
Dächer, die kühlen und wärmen
Lust auf Gemüse
Fakes in der BlaseWegweiser...
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
style.at Kurzmeldungen
Aktuell  19.11.2009 (Archiv)

Eispalast im MQ brannte aus

Als 'Winter im MQ', wo zu Weihnachten 'Alles nur kein Christkindlmarkt' zu erwarten sei, wurde auch der Eispalast angekündigt. Dieser ging nun in Flammen auf.

Menschen wurden nicht verletzt, auch die angrenzenden Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Als um 6 Uhr die Feuerwehr eintraf, war der Stand im Innenhof des MuseumsQuartier jedoch bereits im Vollbrand.


So sah der Eispalast am Tag vor dem Brand aus - Advent.at besuchte das MQ

Der Eispalast ist die etwas exklusivere Punschhütte im MQ. Er wurde aus den Enzis zusammengestellt, die im Sommer als Sitz- und Liegegelegenheit genutzt werden.

Fotos: Winter im MQ 2009

Dass der Eispalast noch einmal in dieser Saison fertig wird, ist unwahrscheinlich. Die restlichen Advent-Attraktionen im MQ müssen wohl ohne den Hauptanziehungspunkt auskommen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Libelle am MQ
'Ein Penis am Leopold Museum!' Nach der Ausstellung nackter Männer ist im MQ wieder die Öffentlichkeit in...

MuseumsQuartier SommerÖffnung am 8. Mai
Das MuseumsQuartier feiert die 'SommerÖffnung' und lädt am 8. Mai 2013 von 17 bis 22 Uhr (Kinderprogramm ...

Ab 10.11. 'Winter im MQ'
Ab 10. November heißt es wieder 6 Wochen lang 'Winter im MQ' samt Punsch und winterlichen Snacks in den b...

Weitere Eislaufplätze und Hallen
Wien hat noch mehr zu bieten. Diese Übersicht zeigt weitere Plätze, wo man Eis laufen kann....

Adventmärkte, Christkindlmärkte
Im Advent hat auch eine ganz besondere Tradition ihren Höhepunkt vor Weihnachten: Die Christkindlmärkte b...

Christkindlmärkte in Wien
Wir haben die ersten Weihnachtsmärkte in der Hauptstadt besucht und Fotos von den schönsten Christkindlmä...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple