Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Herzprobleme älterer Mütter
Kleidung von Frauen im Büro
Eis-Diät
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Poker-Geschichte


 
style.at her style
Leben und Psyche  05.01.2008 (Archiv)

Gratis Schönheit aus dem OP?

Wenn Fernsehsender authentische Berichte bringen wollen, dann treten 'echte' Menschen auf. Bei Schönheits-Operationen haben sie dabei kaum Patienten, die sich zeigen wollen. Nun hört man von kostenlosen Behandlungen gegen einen Auftritt im TV.

   
Was ist dran an der Geschichte? Nun, wir haben das Web durchforstet (und sind von einem fleissigen User in unserem Forum auf eine Fundstelle aufmerksam gemacht worden):

Schönheitsoperation kostenlos?

Die Schönheitsklinik ist tatsächlich mehr als häufig im Fernsehen vertreten und sucht Patienten, die ihre Erfahrungen präsentieren wollen. Könnte also gut sein, dass der Deal möglich ist. Wer versucht sich daran und meldet uns seine Erfahrungen? ;-)

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Augenlid liften ohne Operation
Lifting von Augenlidern ist normalerweise eine Sache für den Schönheitschirurgen. Doch strahlende Augenbl...

Schönheit vom Arzt: Beauty-OP
Immer mehr Frauen legen sich für die Schönheit unters Skalpell, eigene Schönheits-Kliniken und erfahrene ...

Plastiline: Streit um den Busen
Skuril mutet die mediale Auseinandersetzung zwischen den TV-Ladys Katrin Lampe und Doris Golpashin an. Di...

Forum: Ihre Meinung dazu!

Mirjam Dressler 1.3.2010 16:03
kostenlose schönheitsoperation?
Also ich selbst finde die idee toll :-) ich würde mich selbst auch jederzeit die brüsste übers TV vergrößern lassen. Natürlich bei kostenübernahme. weis jemand wo ich mich dafür melden muss? Lg M ... [mehr!]
ramos rosio* 25.4.2010 21:55
hallo
ich konte mir vostelen mit zu machen [Edit: keine Telefonnummern im Forum posten] ... [mehr!]
victoria jaskulski* 2.8.2011 20:11
Kostenlose Schönheitsoperationen
Ich würde(fast)alles tun,um ein Lifting zu bekommen,da ich leider nicht das Geld habe,es selbst bezahlen zu können. [Edit: keine Telefonnummern im Forum posten] ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Leben und Psyche | Archiv



 
 

  Sponsoren, Partner:
  


Cabrio und US-Cars


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 WM 2018 Sticker Jetzt Pickerl kostenlos tauschen...
 Facebook mit Login Seiten für Datenschutz absichern
 Facebook-Seiten in Gefahr EUGH urteilt zum Datenschutz im Social Web
 Sportwagen und Cabrios 2018 Heiße Fotos vom Treffen in Kleinhaugsdorf
 Gratis Office Mit Free Office gibt es moderne Bürosoftware kostenlos

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at