Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

31.3.2017 02:43      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Neues Elisabeht Cast in Wien

Diskussionsverlauf

Neues Elisabeht Cast in Wien (Markus Trettenhahn, 07.10.2003)
    AW: Neues Elisabeht Cast in Wien (Barbara Müttrich, 06.11.2003)
       AW: Neues Elisabeht Cast in Wien (Roland Kreutzer, 28.11.2003)

Beiträge

Markus Trettenhahn
7.10.2003 03:21
Neues Elisabeht Cast in Wien

Hallo Ich muss sagen das Neue Elisabeth Cast Gefällt mir sehr gut obwohl es meiner Meinung nach bei der Ersten Spielzeit in Wien manche gab die Besser passen würden!
Da Meine ich Speziell als Vater von Elisabeth hätte ich gerne Gesehen:Jack Pappel und Dennis Kozeluh als Kardinal Rauscher
Doch wer mir als Neuer Sehr Gut Gefällt sind Mate Kamaras (Tod) und Serkan Kaya (Lucheni)Speziell bei Hr.Kaya gefällt mir seine Drahtige Figur und sein Auftreten .
War Bei der Generalprobe und muss sie Loben ich würde alles so Lassen wie es jetzt ist!
Wie Findet ihr das Hoffe auf Rege Mitantwortung
Liebe Grüsse Markus
 


Barbara Müttrich
6.11.2003 12:58
AW: Neues Elisabeht Cast in Wien

Mir gefällt diese Cast ausgesprochen gut, allen voran Maya Hakvoort als Elisabeth, sie ist ganz hervorragend, diese Stimme, dieses Spiel und ihre Ausstrahlung - schwärm-, aber auch Mate Kamaras als Tod macht seine Sache ganz ausgezeichnet, er legt die Rolle ganz anders an als seine Vorgänger und das wirkt sehr gut. Ausserdem dürfte er der schönste Tod Darsteller sein, der je auf einer Bühne gestanden hat ;-)! Und Serkan ist einfach umwerfend, absolut perfekt. Und der Erfolg gibt dieser Cast ja recht, die Leute sind ja mehr als begeistert, der Run auf die Karten ist enorm und auch die kleinen Ändrungen und neuen hinzugefügten Szenen fügen sich sehr gut ein. Wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, es lohnt sich!!! LG Denise
Roland Kreutzer
28.11.2003 22:29
AW: Neues Elisabeht Cast in Wien

Ich kann dem Urteil nur voll und ganz zustimmen! Mehr als sehenswert!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


31.03.2017 02:43:40
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Copyright ahnden



Elektro-Golf



MOD Wien



Urlaub in Österreich



Golf Update 2017


Ostern


Brexit-Verlierer


Autoszene 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 1. April: Registrierkasse Manipulationsschutz für Kassen wird Pflicht.
 Inflation im Pfund England spürt den Brexit bereits
 Autosalon 2017 Die Highlights und Traumautos von der Auto-Messe aus Genf.
 Urlaubsangebote Österreich vereinfacht die Suche nach Angeboten im Tourismus
 Großbaustelle in Ottakring Neue Straßenbahnführung und grüne Verkehrswüsten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net