Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

8.12.2016 15:38      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum | Neueste Beiträge

Wohin mit alten büchern?

Diskussionsverlauf

Wohin mit alten büchern? (johanna, 22.07.2003)
    AW: Wohin mit alten büchern? (Kerstin, 23.07.2003)
       AW: Wohin mit alten büchern? (morgana, 23.07.2003)
          AW: Wohin mit alten büchern? (morgana, 23.07.2003)
       AW: Wohin mit alten büchern? (Michaela Kux, 19.09.2003)
    AW: Wohin mit alten büchern? (Sebunarta, 23.07.2003)
    AW: Wohin mit alten büchern? (Sylvia Pilar, 05.09.2003)
    AW: Wohin mit alten büchern? (Jürgen, 21.11.2003)
       AW: Wohin mit alten büchern? (morgana, 26.11.2003)
    Bücher auf die Straße stellen (manfred*, 12.12.2014)

Beiträge

johanna
22.7.2003 17:15
Wohin mit alten büchern?

hab soviele kinder- und jugenbücher und weiß nicht wohin damit, möchte sie nicht wegschmeissen, weiß wer wo man bücher abgeben kann?
 


Kerstin
23.7.2003 12:23
AW: Wohin mit alten büchern?

ich hab letztes jahr einen karton kuscheltiere an einen kindergarten in wien weiter gegeben. die nehmen sicher auch kinderbücher. wenn du die adresse brauchst mail an mich

nagoya@gmx. at
Sebunarta
23.7.2003 15:08
AW: Wohin mit alten büchern?

Auch Büchereien freuen sich darüber, wenn sie noch in lesbarem Zustand sind. Habe da auch schon Tonnen davon da gelassen, die nehmen übrigens auch Zeitschriften/Magazine.
morgana
23.7.2003 16:36
AW: Wohin mit alten büchern?

Ich mustere einmal im Jahr die Dinge aus, die ich nicht mehr brauche und gebe sie dem Lions-Club Klosterneuburg. Dieser Club sammelt 3 Tage lang alles Mögliche (man kann es auch abholen lassen) und verkauft sie dann auf einem Flohmarkt. Mit diesem Geld wird Bedürftigen geholfen.
morgana
23.7.2003 16:39
AW: Wohin mit alten büchern?

PS: Die Sammeltage und der Flohmarkt finden im Oktober statt.
Wenn Du nähere Auskünfte brauchst: morgana@webpim. at
Sylvia Pilar
5.9.2003 11:24
AW: Wohin mit alten büchern?

Wenn man sich von seinen Büchern trennen, sie aber nicht wegwerfen will, bringt man sie zu einem Flohmarkt. Dadurch verdient eine Organisation noch etwas Geld und man selbst muss sie nur dort hin bringen. Ich mache das sehr gerne.

LG Sylvia
Michaela Kux
19.9.2003 09:29
AW: Wohin mit alten büchern?

Versuchs bei ebay, da kannst du noch Geld verdienen oder wie schon vorgeschlagen Kindergärten, Schulen und Büchereien freuen sich über jede Spende.
Jürgen
21.11.2003 13:09
AW: Wohin mit alten büchern?

ZU MIR!!! ich such Kinder- und Jugendbücher. Wenn sie in brauchbarem zustand sind (und ich sie noch nicht hab) nehm ich sie dir gern ab, kaufe sie auch.
mail mir: jtobisch@yahoo. de
morgana
26.11.2003 21:31
AW: Wohin mit alten büchern?

Ich habe auch erst aussortiert um endlich wieder Platz zu haben. Habe für solche Fälle einen lesewütigen Onkel und eine Freundin. Mir "blutet" zwar dann immer das Herz - aber so weiß ich, dass die Bücher so noch zu Ehren kommen!
manfred*
12.12.2014 15:35
Bücher auf die Straße stellen

Seit diesem Sommer betreibe ich ein Info-Portal für Leute, die ihre Bücherkisten auf die Straße stellen und viele hierüber informieren wollen. Wenn eine Bücherkiste auf die Straße gestellt wird, informiere ich eingetragen “Suchende” per Mail über Inhalt, Ort und Termin. das Portal heißt http://www. street-book. de und ist kostenfrei. Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut….
Gruß
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


08.12.2016 15:38:53
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 Christbaumkerzen kosten Geld Mehr Energie als der Kühlschrank: So sparen Sie am Christbaum!
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net