Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

22.10.2017 04:53      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Vienna Musical Convention

Diskussionsverlauf

Vienna Musical Convention (Verena Holzer, 04.05.2003)
    AW: Vienna Musical Convention (Markus Trettenhahn, 07.10.2003)

Beiträge

Verena Holzer
4.5.2003 19:40
Vienna Musical Convention

Liebe Musicalfreunde,

mein Name ist Verena Holzer, ich war Partner des Musical-Cocktails bei dem Projekt Vienna Musical Convention/Musical Awards Vienna und würde gerne folgende Klarstellung bekanntgeben:

Die Vienna Musical Convention wurde nur aus einem Grund abgesagt/verschoben und zwar wegen fehlender Sponsorenzusagen (daher Unfinanzierbarkeit) und nicht durch irgendwelche Handlungen meinerseits, die Künstler, Partner oder Sponsoren verunsichert hätten.
Auf der Website des Musical-Cocktails ist zu lesen, dass durch 'Handlungen der Co-Partnerin und daraus resultierender Unsicherheiten bei Künstlern Partnern und Sponsoren, die erst beseitigt werden müssen...' die Convention verschoben werden musste, dies ist absolut unwahr. Die einzige Handlung, die ich gesetzt habe, war aus einem unfinanzierbaren und in dieser Art undurchführbaren Projekt auszusteigen. Es ist mir sehr wichtig, dies klarzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Verena Holzer
 


Markus Trettenhahn
7.10.2003 03:26
AW: Vienna Musical Convention

Als Grosser Musical Fan Hoffe ich doch das irgendwann mal doch eine Vienna Musical Convention Kommt!!Würde mich sehr Freuen! Liebe Grüsse Markus
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.10.2017 04:53:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net