Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

21.9.2017 05:26      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Uwe in Wien??

Diskussionsverlauf

Uwe in Wien?? (veronika.vesely, 15.04.2003)
    AW: Uwe in Wien?? (Artico, 16.04.2003)
       AW: Uwe in Wien?? (Artico, 16.04.2003)
    AW: Uwe in Wien?? (Sandra Lang, 24.04.2003)

Beiträge

veronika.vesely
15.4.2003 23:14
Uwe in Wien??

Hallo!

Weiß jemand, ob Uwe Kröger ab Herbst in Elisabeth wieder den Tod spielt??? Ein Gerücht ist es zumindest!
 


Artico
16.4.2003 10:41
AW: Uwe in Wien??

Hallo!
Das wirst Du schon wissen:
Am 17. April gibt Uwe Kröger im Wiener Ronacher sein erstes Solokonzert in Österreich - er präsentiert die größten Musicalerfolge, Film- und Popsongs.

Das auch?
Im Sommer 2003 wird Uwe Kröger wieder Neuland betreten. Der off – Broadway Erfolg „Wild Party“ wird bei den Sommerspielen in Amstetten zur neuesten Herausforderung des vielseitigen Künstlers.

Und da steht das alles und noch mehr:
http://www.vienna.at/pubs/redaktion/buehne/Programm_Buehne-93522.shtm
Artico
16.4.2003 11:06
AW: Uwe in Wien??

Elisabeth gibts wieder:
Theater an der Wien
Das Erfolgsmusical von Michael Kunze und Sylvester Levay
Ab 3.Oktober 2003
Täglich ausser Mittwoch.
Gemäß meinem heutigen Telefonat sind die Vertragsverhandlungen mit UK noch nicht beendet.
Auf dieser Seite unter >Presseinfo< wird man darüber lesen können:
http://www.musicalvienna.at/


Sandra Lang
24.4.2003 10:54
AW: Uwe in Wien??

Hallo,

ich habe in Erfahrung gebracht, dass er wohl ab Herbst in Les Mis in Berlin spielt! Wie mir gesagt wurde, scheint das wohl sicher zu sein.

Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 05:26:14
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net