Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

29.3.2017 11:22      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Tratsch u.s.w. | Neueste Beiträge

mein leben!

Diskussionsverlauf

mein leben! (Peter Bunse, 15.04.2003)
    AW: mein leben! (Artico, 16.04.2003)

Beiträge

Peter Bunse
15.4.2003 16:33
mein leben!

Ich bin absolut unzufrieden mit meinem leben.Dann will ich mal
zur sache kommen.Es ist so,das ichseit februar 2003 arbeitslos bin.Ich wurde fristlos gekündigt!!
Seitdem ist mein leben eine Qual.Ich habe nur noch ärger mit meinem
vater.Er macht mir nur noch vorwürfe.
'Du hättest deinen job noch haben können.'
'Suche dir endlich einen job'
Sowas sagt er zu mir.Aber ich weiss auch,das es momentan auf dem arbeitsmarkt schwer ist einen job
zu finden.Wenn ich wenigstens wüsste,welchen job ich annehmen könnte.Der gedanke daran macht mich richtig krank.
Wer kann mir helfen?


 


Artico
16.4.2003 10:14
AW: mein leben!

Hallo Peter!
Du brauchst wirklich nicht verzweifeln. Es gibt eine ganze Menge Jobangeboteauf seriösen Internet-Seiten.
Da die meisten Arbeitgeber >Alter bis 35< anführen, hast Du ja viel bessere Chancen als ein 50-jähriger!
Was musst Du tun?
AKTIV WERDEN!
Melde Dich zuerst bei
http://www.jobpilot.at
an und bestimme ein Suchprofil. Dieses möglichst breit, um zu sehen, was sich alles am Arbeitsmarkt tut. Du bekommst laufend mindestens wöchentlich eine Liste mit Angeboten. Du wirst überrascht sein, wie viele kommen werden.
Zweite Stufe:
Schreibe nicht einfach >Ich möchte mich hiemit...<, sondern verfasse ein ENGAGIERTES Bewerbungsschreiben! Das sollte fast AGRESSIV sein. Damit bist Du vielen von den anderen Bewerbern schon voraus.
Ich schreibe Dir, weil ich selbst lange Erfahrung habe (ich gehöre zur zweiten Gruppe). Es würde mich freuen, wenn Du per E-Mail mit mir Kontakt aufnimmst.
LG Hannes.
artico@surfeu.at
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.03.2017 11:22:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Copyright ahnden



Heizung: Bedarf berechnen



MOD Wien



Urlaub in Österreich



Autoszene 2017


Star Wars Fan Film



Elektrisch sportlich



Brexit-Verlierer


Golf Update 2017


Einnahmen durch Kassen

Aktuell aus den Magazinen:
 1. April: Registrierkasse Manipulationsschutz für Kassen wird Pflicht.
 Inflation im Pfund England spürt den Brexit bereits
 Autosalon 2017 Die Highlights und Traumautos von der Auto-Messe aus Genf.
 Urlaubsangebote Österreich vereinfacht die Suche nach Angeboten im Tourismus
 Großbaustelle in Ottakring Neue Straßenbahnführung und grüne Verkehrswüsten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net