Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

4.12.2016 09:23      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Tratsch u.s.w. | Neueste Beiträge

x-max

Diskussionsverlauf

x-max (Roland Kreutzer, 20.09.2000)

Beiträge

Roland Kreutzer
20.9.2000 15:04
x-max

von kerstin:
=====
> 'Es muß alles ganz klar kommuniziert werden'
> oder: Sprachregelung zum Thema Weihnachten
>
>
> Status: Wie Weihnachten 99 im Internet gezeigt hat, heißt es
> nicht mehr
> Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch
> X-man sein!
>
> Da X-mas 2000 quasi schon vor der Tür steht, ist es
> spätestens ab März
> höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen -
> Verzeihung: das
> diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die
> Christmas-Mailing-Aktion
> just in Time vorzubereiten.
>
> Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für
> das diesjährige
> SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 29.
> November 2000 statt.
> Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing
> Committees unter
> Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6.Januar
> abgehalten.
>
> Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet,
> bei dem eine in
> Workshops entwickelte 'To-Do-Liste' und einheitliche Job Descriptions
> erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine
> powervolle Performance des Kundenevents und optimierte
> Geschenk-Allocation
> geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und
> außerdem hilft,
>
> 'X-mas' als Brandname global zu implementieren.
>
> Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas
> Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die
> Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers
> sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.
> Erstmals sollen auch
>
> sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
>
> Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
> Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences
> vergeben. Ein
> Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event
> an geeigneter
> Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig
> helfen, eine
> einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
>
> Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen,
> wurde aus
> Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf
> einer zusätzlichen
> Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als
> Pilotprojekt eine Hotline (4,20 ATS/Minute) für kurzfristige
> Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die
> Beschenkten zu
> erhöhen.
>
> Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt)
> ist auch
> Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center
> möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das
> Layout-Format von
> externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das
> diesjährige
> Goldene Buch (Golden Book Release 00.1) erstellt werden. Es
> erscheint als
> Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende
> Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und
> flankierende Marketingmaßnahme.
>
> Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über
> das Mission
> Statement gefunden. Es lautet 'Let's keep the candles
> burning' und ersetzt
> das bisherige 'Frohe Weihnachten'. Santa Claus hatte zwar
> anfangs Bedenken
> angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den
> progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner
> Investor-Relation-Manager.
>
> In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations für das
> Jahr 2000.
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


04.12.2016 09:23:49
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien
 Magazine auf Instagram Auto.At, style.at und grlz.eu sind ab jetzt aktiv!
 Unsere Magazine Gedruckt oder elektronisch blätterbar

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net