Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

20.1.2017 08:48      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Wake up und Jekyll & Hyde

Diskussionsverlauf

Wake up und Jekyll & Hyde (Claudia Chvojsik, 24.11.2002)
    AW: Wake up und Jekyll & Hyde (kristina pokorny, 25.11.2002)
       AW: Wake up und Jekyll & Hyde (Claudia Chvojsik, 10.12.2002)
          AW: Wake up und Jekyll & Hyde (kristina pokorny, 11.12.2002)
    AW: Wake up und Jekyll & Hyde (melanie billwatsch, 09.12.2002)

Beiträge

Claudia Chvojsik
24.11.2002 18:34
Wake up und Jekyll & Hyde

Hat jemand Wake up gesehen? Oder Jekyll Hyde? Würd gern wissen ob in diesen Stücken nur gesungen wird oder auch gesprochen?
 


kristina pokorny
25.11.2002 18:25
AW: Wake up und Jekyll & Hyde

also gesprochen wird auf jeden fall in beiden stücken ich habe j&h zwar noch nicht selbst gesehen aber bin mir fast 100-pro sicher dass da auch gesprochen wird! bei wake up kann ich es bestetigen da ich es selber schon gesehen habe.ich wusste gar nicht dass es auch musicals ohne sprechscenen gibt naja ich hoffe ich konnte helfen!
bis dann
melanie billwatsch
9.12.2002 17:31
AW: Wake up und Jekyll & Hyde

gesungen und gesprochen
Claudia Chvojsik
10.12.2002 19:49
AW: Wake up und Jekyll & Hyde

Vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meine Frage! Wie hat dir Wake up gefallen, habe nämlich gehört es soll nicht besonders sein. Ja in Cats und Hair wird zum Beispiel nicht gesprochen. MFG Claudia
kristina pokorny
11.12.2002 19:04
AW: Wake up und Jekyll & Hyde

in hair? natürlich wird in hair gesprochen! zumindest habe ich es so im wiener raimund theater gesehen...was wäre hair denn ohne zB: 'Ich möchte unter Pilzen schlafen und die Sonne essen!'
und wake up finde ich eigentlich ganz ok es ist natürlich kein ersatz für hair aber so schlecht wie manchmal behauptet wird ist es echt nicht. hoffe du schreibst noch
lg
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.01.2017 08:48:04
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Spenden und Abos



Spenden 2017



Automesse Wien



Stickermania tauschen



Spikes


Switch im März



Dacia 2017



Autoszene 2017


Einnahmen durch Kassen


ComicCon Vienna

Aktuell aus den Magazinen:
 AutoSzene Magazin Das neue Heft mit den Neuheiten der Shows!
 Nintendo Switch Das kann und kostet die neue Konsole!
 Auto Show Vienna Neuheiten in der Messe Wien - und alle Fotos hier!
 Neue Regeln für Privatsphäre EU-Kommission macht sich für neuen Datenschutz stark
 Neuwagenangebote locken Wie viel ist mein altes Auto noch wert?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net