style.at   25.4.2024 18:58    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Tratsch u.s.w. | Neueste Beiträge

Muss meinem Ärger Luft machen....

Diskussionsverlauf

Muss meinem Ärger Luft machen.... (flauschmaus, 09.10.2002)
    AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (Roland Kreutzer, 10.10.2002)
       AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (flauschmaus, 10.10.2002)
          AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (Roland Kreutzer, 10.10.2002)
             AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (flauschmaus, 10.10.2002)
                AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (Roland Kreutzer, 11.10.2002)
                   AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (tattoopoint, 16.11.2002)
       AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (Sonja Schlüsselberger, 28.06.2007)
    AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (Peter Bunse, 18.04.2003)
       AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (aon.912622352, 24.08.2004)
    AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (aon.912622352, 10.10.2004)
    AW: Muss meinem Ärger Luft machen.... (Hannelore Melusin, 15.12.2006)

Beiträge

flauschmaus
9.10.2002 22:25
Muss meinem Ärger Luft machen....

Also ich finde es furchtbar schlimm wie den Leuten (Arbeitslose,Übergewichtige,seelisch Kranke,usw.)das geld aus den Taschen gezogen wird.Das fängt an bei 7521 Wunderdiäten,die nix helfen und sauteuer sind,über dubiose jobangebote...LEICHT VERDIENTES GELD die Zeitungen und das WWW werden immmer voller mit dem Mist....und dann wären da noch diverse Kartenleger,Zukunftsdeuter und Handleser.
Daß diese Leute die das anbieten des Nächtens gut schlafen können wird mir immer ein Rätsel bleiben.
So Luft ist raus...
Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend.

lg.
Flauschmaus
 
 


Roland Kreutzer
10.10.2002 09:54
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

und was noch schlimmer ist, sind die ganzen MLM-systeme dahinter. die 'verkäufer', die dich da so aggressiv ansprechen, sind ja selbst auch opfer dieser verkaufs-pyramidensysteme. und scheinbar gibt es immer eine zeitlang genug dumme, die den erschaffern des schrotts ausreichend geld verschaffen, dass es sich lohnt.

ich weiss garnicht, wie legal diese abzockerei ist. wahrscheinlich eine grauzone - aber seriös ist das keinesfalls. ich find ja schon den sozialen tupperware-zwang zu extrem, aber diese MLM-diät/geld/...-anbieter sind noch dimensionen drüber.

ich hoffe, das treiben vergeht wieder. aktuell ist die 'aktivität' jedenfalls auch im internet enorm hoch (z.B. permanente spams etc.), aber nicht nur da.
 
flauschmaus
10.10.2002 12:06
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

Hi Roland.
also ich glaube das treiben wird noch schlimmer.die leute werden ja immer dreister.ich bekomme nicht nur spams,ich krieg den ganzen mist auch mit der post.notsituationen werden einfach schamlos ausgenützt.rechtlich kann man dagegen leider nichts machen,(außer ignorieren)hab mich schon erkundigt.ich glaub ich werde mal ne selbsthilfegruppe gründen...wenn ich mal weiß wie das geht.
 
Roland Kreutzer
10.10.2002 18:55
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

sind diese systeme rechtlich wirklich OK? ich denke, dass da durch die kettenspiel-artigen wesen der MLM-systeme zumindest eine grauzone sein muss.

in jedem fall werden hier die ganzen schottmeldungen entfernt, soviel ist sicher ;-))
 
flauschmaus
10.10.2002 21:49
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

schau mal was ich gefunden habe.

http://www. relinfo. ch/amway/commercial. html
natürlich gibt es leute die mit sowas reich werden. . . . die es erfinden. der rest bleibt leider auf der strecke.

übrigens weiss ich eh daß du den schrott immer entfernst,aber wenigstens bist du so nett und lässt mich darauf antworten *gg*

 
Roland Kreutzer
11.10.2002 10:51
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

interessant, soetwas auf religiöse ebene zu heben ;-))

aber prinziell zeigt der artikel die gefahren schön auf. wenn die leute jetzt noch anfangen, mitzudenken, was sie sich eigentlich damit verbauen, wenn sie 'freunde werben', dann haben wir eh schon viel gewonnen....

naja, verändern wir die welt halt ein wenig... ;-))
 
tattoopoint
16.11.2002 17:09
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

Puh, wenn ich das lese fällt mir ein,das ich fast dauernt von Leuten belastigt werde die so Lügen nur um etwas zu verkaufen.Besonders schlimm find ich das getue am Telefon und wenn ich schon darauf reinfalle! Wie viele dann noch ??? Und rechtlich muß Heute noch nicht mal mehr eine persönliche Unterschrift vorliegen. Da muss mann so kämpfen und das tut bestimmt nicht jeder. Dany
 
Peter Bunse
18.4.2003 10:21
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

Da bin ich mit dir einer Meinung.
Der schlimmste Betrug ,denke ich,sind immer noch die DIALER!!!
 
aon.912622352
24.8.2004 23:21
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

es gehören immer zwei dazu oder nicht......?
 
aon.912622352
10.10.2004 17:24
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

hallo ich gehörte auch bis vor kurzem zu den Arbeitslosen .......aber von deinen Sorgen ...egal wie ,wo oder wann es gehören immer zwei dazu oder......?
 
Hannelore Melusin
15.12.2006 20:06
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

Du sprichst mir aus der Seele. Leider muss ich in meinem engeren Bekanntenkreis feststellen wie einfach es doch ist, Menschen die schwere Schicksalsschläge ertagen müssen,Geld aus der Tasche zu ziehen und mit allgemeinen Wahrsagerweisheiten wie(Sie haben schon genug gelitten oder das Schiksal hat sie ausgewählt,...)Gegen diese Praktiken kann man sehr schwer ankämpfen und muss zusehen wie diese Menschen nur mehr ins Unglück kommen.
 
Sonja Schlüsselberger
28.6.2007 13:15
AW: Muss meinem Ärger Luft machen....

Also nun ist bereits seit dem Jahr 2002 eine schöne Weile vergangen und ehrlich, es hat sich nichts geändert, so lange es Menschen gibt, die an so was glauben oder hoffen, durch MLM im Internet Geld zu verdienen, so lange wird es auch nicht zu Ende sein. Finde dass es eher stärker geworden ist!
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 18:58:20
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple