style.at   26.4.2024 17:35    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum Schläge im Namen des Herrn | Neueste Beiträge

Antwort zu 'geschädigter gleink ' schreiben...

Antwort auf:

geschädigter fürs leben*
13.7.2010 16:01
geschädigter gleink

hat wer den namen des ermordeten aus steyr gleink der monate vor meiner zeit umgebracht worden ist,das wäre beweiss genug das die justiz und der staat nicht gehandelt haben ,auch wenn sie von den mord und den zuständen in diesen heim gewusst haben.und es wäre auch angebracht die mutter dieses sohnen zu entschädigen ,denn ich weiss von meiner eigenen mutter wie schlimm es war ,wenn ich angerufen habe aus verzeiflung nach schlägen und sie nichts machen konnte,diese hilflosigkeit einer mutter die ihren sohn schreien und weinen hört ,keine polizei oder jugendamt einschreitet..........wenn ich könnte würde ich dieses telefonat rückgängig machen ,denn das war sicher das schlimmste was einer mutter passieren kann.....bzw. hat sie es mir so berichtet..........................garnicht abzudenken wenn eine mutter ihren sohn ins heim gibt mit vollen vertrauen in kirche und staat und einen sarg bekommt,diese frau gehört auf alle fälle auch entschädigt ,das sagt der anstand .........und wenn ihr sie seht dann bitte sagt ihr das sie sich melden soll ,hier bei uns und auch beim rechtsanwalt ,kann nur hoffen das die sekräterinen dabei genug fingerspitzengefühl haben.................................................................ja die schlimmen leute waren hr.fritsch ,der in meiner zeit einen schlaganfall hatte ,aber wiedergekommen ist,hr.heismann mit seinem berühmten brustboxer als begrüssung,fr. manuela baumgartinger die jetzt lutz heisst ,döttl markus,ozanic erwin ,breiteneder thomas und oberndorfer bernhard,ich würde mir wünschen mit meiner jetzigen körperlichen verfassung nochmal mit diesen leuten in einem heim zu sein ,und es ihnen nochmal probieren zu lassen was sie gemacht haben........................................die praktikanten waren ja auch immer die harten tollen männer ,ein gegenspruch oder eine eigene meinung gab einen faustschlag der bei mir fast immer in der bewusstlosigkeit geendet hat..............die fr.baumgartinger manuela die autoritätsperson die mit ihren zögling ein kind hat.........................vorher war ich in einen staatlichen heim ,da wars ganz anders ,fischen ,bunt gemischt ,basketball und attersee,leider war das geld der ausschlagebende punkt das ich nach gleink musste ,die fürsorge wollte das mein sitefvater zahlt ,der aber verneinte da er ja nicht mein leiblicher vater ist und der staat natürlich aufgrund dessen auch .......................................kindererziehung ist eine reine geldfrage...............................das sollte man in österreich vielen klar machen .leider in einem land das als 4 reichstes eingestuft wird auf dieser welt.................................also dann wünsch ich euch viel glück und merkt euch vielen leuten zu erzählen ,ohne zu lügen ,wie und was die kommission und dr.schostal ihre arbeit machen.........

Antwort schreiben:


26.04.2024 17:35:55
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple