style.at   29.3.2024 01:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum Schläge im Namen des Herrn | Neueste Beiträge

Antwort zu 'geschädigter gleink ' schreiben...

Antwort auf:

geschädigter fürs leben*
13.7.2010 12:25
geschädigter gleink

also die missbrauchsfälle sond deshalb publik geworden ,weil es in den usa ,einen knaben erwischt hat ,dem das selbe angetan wurde wir uns,
deren familie viel viel geld hat.dann erst haben sich die leute zusammengeschlossen und geklagt und die öffentlichkeit aufgeklärt!!!!

das hier nicht lobgepriesen wird wos nur euro zum holen gibt,das ist eins der wichtigen sachen.ich habe selbst gesehen wie es ist um sein recht zu streiten und seine rechte nicht zu erhalten ,wie oben schon geschriben ,landesbedienstete ,polizei in der kindheit,magistoren usw.......und zuletzt habe ich einen brief geschrieben an den liebe bischof ,keine antowrt oder reaktion!!!!.......oder der spruch ,,wir wissens eh ,aber wir können nichts tun...................................................................gespräche mit ganz alten leuten wo meine grossmutter mit 104 jahren den rekord hält,haben mir gesagt.....das man schon in der grundschule entweder zugehörig ist oder ausgeschlossen wird,die ausgeschlossenen kommen in anstalten oder heime ,mit denen kann man manchen was man will,die anderen zugehörigen ,das sind dann diejenigen die in staatliche heime gekommen sind oder natürlich auch ohne heime usw .ausgekommen sind..........dort beginnt bereits die republik das sie ausgrenzt oder sich einsetzt...............diese leute und es war einmalig ,das sie fast alle von vielen dieser meinung sind,
die einen sind nach dem heim entweder kriminell,geschädigt oder leben garnichtmehr weils sie nicht durchgerdückt haben,,,,,,...
die anderen dann diejenigen die das "sogenannte" ordentliche leben führen.........ist wirklich eine gute theorie von menschen die jahrzehnte hier gelebt haben und vielles erlebt haben...........
und ihr weiterer spruch war ,was ausgegrenzt wurde bleibt ausgegrenzt samt nachkommen und deren nachkommen ................das würde wiederum heissen das meine kinder und deren dasselbe passieren könnte und die justiz und deren angehörigen wegschauen ,auch wenn sie hilfe suchen würden bei ihnen.....................................ein satz eines alten mannes,der selbst und das habe ich sogar aufgezeichnet auf band......das was hitler mit uns gemacht hat ,das macht jetzt die republik österreich mit uns...............ich bin der meinung das die radikalität von hitler nichtmehr ausgelebt werden kann ,was aber nicht heisst das sie es nicht wollten......................................................................................................................................und jetzt mal was positives,es gab auch normale erzieher und erzieherinnen wie die fr.karin oder hr.hartwig aus der gruppe 5........hr.harald und seine frau waren meineserachten auch erzieher und keine schändern von kindern,dortmals war ich sofort verliebt in seine tichter von hr.harald.....gggg........auf anhieb ,habe ich sofort alles was gut gerochen hat gekauft und ihr geschenkt,seife ,spray,haarschaum.............und ihr geschenkt......das ist wiedereinmal ein kleiner gedanke zum lachen..............................................

Antwort schreiben:


29.03.2024 01:16:26
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple