Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

18.1.2017 05:21      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Fan Preview für 'Mamma Mia':)

Diskussionsverlauf

Fan Preview für 'Mamma Mia':) (Birgit Drechsel, 23.06.2002)
    AW: Fan Preview für 'Mamma Mia':) (Kerstin Kersting, 26.06.2002)
       AW: Fan Preview für 'Mamma Mia':) (Birgit Drechsel, 01.07.2002)
          AW: Fan Preview für 'Mamma Mia':) (Kerstin Kersting, 05.07.2002)

Beiträge

Birgit Drechsel
23.6.2002 22:40
Fan Preview für 'Mamma Mia':)

Hab grad die Info von 'ner Freundin bekommen:
'Am 19.10.02 Fan-Preview Vorstellung von Mamma Mia in Hamburg :).
Ticketbestellung unter: 01805 / 114 113, Stichwort: 'Fan-Preview'.

Wenn ich noch mehr erfahren sollte, poste ich's hier natürlich. Für den Moment erstmal viel Glück für alle, die sich noch ne Karte ergattern wollen:).

Ciao!
 


Kerstin Kersting
26.6.2002 13:18
AW: Fan Preview für 'Mamma Mia':)

Hey!

Danke für die Info.
Werd das gleich mal ausprobieren:).

Weißt Du sonst noch Genaueres über diese Previewveranstaltung?

Grüße,
Kerstin
Birgit Drechsel
1.7.2002 01:42
AW: Fan Preview für 'Mamma Mia':)

Hi Kersting!

Ja, hab inzwischen noch rausgekriegt, daß es eine Aftershow-Party gibt, die im Ticketpreis für die Preview Vorstellung mit inbegriffen ist. Und falls Du Abba Fan bist, halt Dich fest;)... Björn Ulvaeus wird wahrscheinlich da sein.

Hast Du denn nun Dein Ticket schon?

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir meins zu sichern, ich hoffe, ich bin inzwischen nicht zu spät dran.
Wieviel hast Du denn bezahlt für Deins?

Tschüß,
Birgit
Kerstin Kersting
5.7.2002 02:49
AW: Fan Preview für 'Mamma Mia':)

Hey Birgit!

Hab 69 Euro bezahlt für mein Ticket. Billiger geht glaub ich nicht bei der Vostellung.

Das mit Björn Ulvaeus klingt ja guuuut!:) Ich wußte bisher nix weiter über diese Party, als daß sie im Café Keese laufen soll. Danke für den Hinweis also:).

Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch Dein Ticket kriegst!

Kerstin

Bookmarken...    

Antwort schreiben:


18.01.2017 05:21:56
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Spenden und Abos



Spenden 2017



Automesse Wien



Stickermania tauschen



ComicCon Vienna


Dacia 2017



Einnahmen durch Kassen


Spikes


AutoSzene Magazin

Aktuell aus den Magazinen:
 Nintendo Switch Das kann und kostet die neue Konsole!
 Auto Show Vienna Neuheiten in der Messe Wien - und alle Fotos hier!
 Neue Regeln für Privatsphäre EU-Kommission macht sich für neuen Datenschutz stark
 Neuwagenangebote locken Wie viel ist mein altes Auto noch wert?
 Autofahrer 2017 Strafen, Sicherheit und neue Gesetze

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net