Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

30.4.2017 18:58      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Mamma Mia in Hamburg

Diskussionsverlauf

Mamma Mia in Hamburg (Kerstin Kersting, 09.06.2002)
    AW: Mamma Mia in Hamburg (Birgit Drechsel, 17.06.2002)
       AW: Mamma Mia in Hamburg (Kerstin Kersting, 01.07.2002)

Beiträge

Kerstin Kersting
9.6.2002 22:46
Mamma Mia in Hamburg

Hi!

Hat jemand schon hundertprozentige Infos darüber, ob dieses Musical 'eingedeutscht' wird oder nicht? Ich meine, daß die Dialoge auf Deutsch sein werden, ist ja soweit anzunehmen aber die Songtexte? Da es sich um Abba Songs handeln wird, wäre es doch etwas seltsam diese zu übersetzen, denk ich mir...

Und wie sieht's mit dem genauen Start-Termin aus?

Bin dankbar für jede Info:).

Kerstin
 


Birgit Drechsel
17.6.2002 03:29
AW: Mamma Mia in Hamburg

Huhu!

Also, den haargenauen Termin kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber auf www.mammamia.de steht was von November als Premierentermin.

Zu den Sontexten hab ich nicht nichts weiter gehört. Kann aber gut sein, daß sie ins Deutsche übersetzt werden. Vielleicht weiß da ja Jemand anderes Genaueres zu?

Ciao!

Birgit
Kerstin Kersting
1.7.2002 01:50
AW: Mamma Mia in Hamburg

Hi Birgit!

Danke für Deine Antwort.
Ich hab inzwischen nochmal selbst rumgesucht und eigentlich steht überall im Netz nur was von deutscher Übersetzung, also wird's wohl stimmen.
Die Übersetzung soll wohl von Michael Kunze übernommen werden, also denk ich mal, daß es wirklich gut werden kann:).
Schade ist halt nur, daß man die Songs anders in Erinnerung hat. Aber die Musik ist ja noch da und da denk ich, daß man sich evtl. doch schnell an die anderen Texte gewöhnen kann.

Wir werden's erleben:).

Gruß,
Kerstin
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.04.2017 18:58:47
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Factcheck



Neu an der Wiener Börse



Tesla Model-X



Nostradamus CD



Golf Update 2017


Godox AD200 Test



Garten im Frühling



Ostern


Brexit-Verlierer


Autoszene 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China
 Adblocker mit Spenden gerechtfertigt Flattr wird an umstrittene Adblocker-Firma verkauft
 Wiener Wiesn im Prater Auch 2017 findet das Oktoberfest auf der Kaiserwiese statt

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net