Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

6.12.2016 09:24      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Evita

Diskussionsverlauf

Evita (Reto furger, 20.05.2002)
    AW: Evita (Kathrin W, 20.05.2002)

Beiträge

Reto furger
20.5.2002 13:54
Evita

Such Informationen über das Musical Evita(Personen+Eigentschaften, Handlung etc.)
Viele liebe Grüsse
Infos bitte an leifrohlin@hotmail.com
 


Kathrin W
20.5.2002 18:48
AW: Evita

http://www.dem.de/entertainment/kino/109/109343.html

http://www.ciao.com/testberichte/1873006/Pid/1,2,15,81439,388913.html

das ist praktisch das wesentlichste. man kann das so schnell gar nicht erzählen. der erste link ist zwar über den film, aber lass dich davon nicht schocken, der film basiert auf dem musical. ich selbst hab das musical noch nicht gesehen, nur den film, und ich muss sagen, ich bin fasziniert. eva wird fast genauso dargestellt, wie es die biographien aussagen: als kämpfernatur, die sich nichts gefallen lässt. darunter müssen auch ihre gegner leiden. das stellt das musical zwar nicht so sehr raus, aber man kann das aufgrund des charakters, der eva im laufe des musicals zugeschrieben wird, erkennen. die hauptpersonen des films sind: eva peron, denn deren lebensgeschichte wird ja erzählt; juan peron, der politiker, den sie später heiratet; che guevara, der nicht zur gleichen zeit wie eva gelebt hat, aber dennoch als eine art kontrapunkt bzw. bewunderer fungiert. daneben treten noch andere personen auf wie z.b. augustin magaldi, der sänger, der eva nach buenos aires brachte, wo sie ihren aufstieg als schauspielerin begann; evas familie und das volk. das volk ist ein wesentlicher bestandteil, schließlich war er auch für den peronismus wesentlich.
ich denke, das reicht als 'kurzinfo'. wenn du möchtest, kann ich dir das material schicken, dass ich für meine facharbeit benutzt hab - bis auf die biegraphien eva perons natürlich. *g*
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


06.12.2016 09:24:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 GnR: Konzert in Wien 2017 kommen Axl Rose, Slash und Co. nach Österreich
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien
 Magazine auf Instagram Auto.At, style.at und grlz.eu sind ab jetzt aktiv!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net