style.at   29.3.2024 15:31    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Suche Gleichgesinnte

Diskussionsverlauf

Suche Gleichgesinnte (Stefanie Moshammer, 05.05.2002)
    AW: Suche Gleichgesinnte (Roland Kreutzer, 06.05.2002)
    AW: Suche Gleichgesinnte (Vicy Schilder, 17.05.2002)
       AW: Suche Gleichgesinnte (Stefanie Moshammer, 17.05.2002)
          AW: Suche Gleichgesinnte (Heidrun Leitner, 23.05.2002)
             AW: Suche Gleichgesinnte (Stefanie Moshammer, 04.06.2002)
    AW: Suche Gleichgesinnte (Ivana Baumann, 08.09.2002)
    AW: Suche Gleichgesinnte (Petra Korrel, 19.11.2002)
       AW: Suche Gleichgesinnte (melanie billwatsch, 09.12.2002)
          AW: Suche Gleichgesinnte (Stefanie Moshammer, 09.12.2002)
    AW: Suche Gleichgesinnte (Larie von Zika, 15.12.2002)

Beiträge

Stefanie Moshammer
5.5.2002 19:23
Suche Gleichgesinnte

Hi! Ich selbst bin ein riesiger Musicalfan und bin schon länger vergeblich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Am Besten wären Leute aus der näheren Umgebung sprich rund um Wr. Neustadt und Wien, aber eigetnlich ist das nicht so wichtig. Ich freu mich über jede Nachricht. Meine e-mail Adresse: steffi_moshammer@hotmail. com
 
 


Roland Kreutzer
6.5.2002 08:24
AW: Suche Gleichgesinnte

hier im contator gibts auch die flirtparty (nicht nur für flirts!) wo man freizeitpartner nach interessen und ort suchen kann - vielleicht hilft dir das auch weiter? www. flirtparty. com wäre dann die adresse.

viel glück bei der suche!
 
Vicy Schilder
17.5.2002 18:17
AW: Suche Gleichgesinnte

Hi ich find' Musical's super. Ist was zum mitleben zu den besten gehört für mich die Rocky Horror Picture Show. Weil's Puplikum auch mitmachen darf. Würde auch gerne eine Ausbildung machen. Komm aus Erlach.

Vicy
 
Stefanie Moshammer
17.5.2002 19:34
AW: Suche Gleichgesinnte

Hi Vicy! I
ch würd auch gern eine Ausbildung machen, weiß aber nicht, ob das wirklich das Richtige für mich ist. Hast du Hair schon gesehen?

Steffi

PS: Meine e-mail Adresse ist: steffi_moshammer@hotmail. com, falls du mir schreiben willst.
 
Heidrun Leitner
23.5.2002 13:03
AW: Suche Gleichgesinnte

Hallo, mein Name ist Heidrun! Bin ein riesiger Musical-Fan und bereite mich gerade für die Aufnahmeprüfungen für's Konservatorium Wien und die Vienna Musical School vor!

Heidrun
 
Stefanie Moshammer
4.6.2002 10:22
AW: Suche Gleichgesinnte

Hi! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Das find ich echt toll, dass du da hin willst. Was muss man denn da können? Könntest du mir bitte auf meine e-mail adresse zurückschreiben, weil ich dann schneller und leichter antworten kann. Bussi Steffi
PS:steffi_moshammer@hotmail. com
 
Ivana Baumann
8.9.2002 21:42
AW: Suche Gleichgesinnte

ICh bin auch ein riesen Musicalfan!Haben Sie schon einmal
'The Rocky Horror Picture Show'
gesehen. Ich finde es total gut. Leider wohne ich nicht in ihrer Ungebung. Ich befinde mich im Bundesland Salzburg. Ich wünsche Ihnen viel Glück auf Ihrer Suche nach Gleichgesinten! Mich würde es aber auch interessieren welche Lektüre sie so lesen. Ich liebe und lebe für Hermann Hesse. Ich merke jedoch, dass ich wieder abschweife.
Mit freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll
Eine interessierte Leserin
 
Petra Korrel
19.11.2002 16:40
AW: Suche Gleichgesinnte

Hy! Hier ist noch eine Gleichgesinnte ;)

Finde Musicals auch total klasse !!!

Macht es Dir was aus, wenn ich aus Deutschland bin ?

Schöne Grüsse

Petra
 
melanie billwatsch
9.12.2002 17:47
AW: Suche Gleichgesinnte

hi mir gefallen musicals auch ur gut!!
(vor allem jekyll&hyde)
bin aus korneuburg bei wien
lg melo
 
Stefanie Moshammer
9.12.2002 19:24
AW: Suche Gleichgesinnte

Hi! Freut mich, dass du mit mir in dieser Hinsicht auf einer Wellenlänge liegst. Ich finde Jekyll&Hyde auch genialst, habs bis jetzt aber leider erst 1x gesehen.
Wäre toll und einfacher, wenn du mir gleich auf eine meiner
e-mail Adressen (steffi_moshammer@hotmail. com oder Lindsey@spark7. com) schreiben könntest. Das gilt übrigens auch für die Petra, die mir schon länger (19. 11. ) geschrieben hat, der ich aber leider nicht antworten hab können, weil da irgendwas nicht funktioniert hat.
Freu mich schon auf eure mails.
bis bald Steffi
 
Larie von Zika
15.12.2002 14:24
AW: Suche Gleichgesinnte

ich find musicals auch voll gut! da ich aber erst 13 bin hab ich noch nicht so viele gesehen! vielleicht könntest du mir iregendwelche raten! ich hab schon hair, joseph, cats und starlight express gesehen! freu mich über jeden tipp: clara4@sms. at
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 15:31:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple