Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

3.12.2016 10:46      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Suche Laien-Musical-Gruppe

Diskussionsverlauf

Suche Laien-Musical-Gruppe (Hans Singer, 02.05.2002)
    AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Roland Kreutzer, 03.05.2002)
       AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Hans Singer, 03.05.2002)
          AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Roland Kreutzer, 05.05.2002)
             AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Roland Kneisl, 20.05.2002)
    Hallo, Hans! (Richard Schöberl, 04.09.2010)

Beiträge

Hans Singer
2.5.2002 22:03
Suche Laien-Musical-Gruppe

Ein etwas ungewöhnlicher Beitrag:
Ich hab in den letzten 3 Jahren ein Musical geschrieben. Es beinhaltet 17 Musiknummern. Ich hab das musikalisch sehr aufwändig gemacht (bin selbst Musiker und hab ein Tonstudio).
Wer interessiert sich für eine Aufführung? Ich hab da an eine bestehende Theatergruppe gedacht. Es gibt da viel Gesang und auch viele Tanzszenen. Choreographie hab ich noch nicht.
Gibt es dafür Interessenten ?
Nähe Auskünfte per email: hans.s@aon.at
Danke für Eure Aufmerksamkeit !
 


Roland Kreutzer
3.5.2002 18:40
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

tipp: gib noch einen ort an, damit die interessenten auch wissen, ob sich die anreise auszahlt ;-))
Hans Singer
3.5.2002 18:58
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

Roland, du verstehst mich falsch! Es braucht niemand anzureisen.
Roland Kreutzer
5.5.2002 15:04
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

ach so, ich dachte, es soll gemeinsam mit dir (bei dir) gemacht werden - hab ich falsch gelesen... ;-)
Roland Kneisl
20.5.2002 12:05
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

Hallo Hans!

Ich kann dir da vielleicht weiter helfen. Wir haben in Tirol eine Laiengruppe auf die Beine gestellt. Derzeit komponieren wir selbst Musicals und führen sie dann anschliessend auf. Du kannst dir eine kleine Kostprobe auf www.musicalprojekt.com anschauen bzw anhören. Derzeit arbeiten wir schon an unserem 2ten grossen Projekt. Da ich mich derzeit aber leider aus Beruflichen Gründen in Griechenland befinde, solltest du dich vielleicht mit unserem Obmann und Komponisten Thomas Decker in Verbindung setzen. Vielleicht ist er ja interessiert. Ich schicke diese Nachricht einfach mal auf CC auch an ihn. Dann hast du auch seine Mailadresse. Falls du ihn nicht erreichen kannst, dann kontaktiere einfach mich nochmal. Aber besser unter mailto:kneisl_roland@hotmail.com . Dass ist meine private Email.

Also vielleicht bis bald

roland
Richard Schöberl
4.9.2010 21:30
Hallo, Hans!

Hier ist Richard Schöberl. Du warst so nett und hast dich mal mit mir getroffen und mir Laura CD und so geschenkt und warst bei der verpatzten Aufführung meines Kindermusicals.
Du hast also doch noch ein Stück geschrieben- alle Achtung.

Ich kenn grad eine Musicalgruppe in Wien die das vielleicht Aufführen möchten. Die suchen grad eh was.
Das ist ein Verein für die ich ein Stück schreiben soll.
Ruf mich unter 06769030381 an oder EMail: richard.schoeberl@moonlightmusic.at

Da ich zum Aufräumen oft Laura höre möchte ich mich dafür revangieren.
Ich steh nach wie vor drauf und finde es beachtlich wie du das damals hinbekommen hast.

Ich bin auch gerne bereit als irgendwas mitzuarbeiten.
Meld dich einfach mal!

Liebe Grüsse, Richard
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


03.12.2016 10:46:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Wildstyle 2016



Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien
 Magazine auf Instagram Auto.At, style.at und grlz.eu sind ab jetzt aktiv!
 Unsere Magazine Gedruckt oder elektronisch blätterbar

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net