style.at   28.3.2024 13:14    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Suche Laien-Musical-Gruppe

Diskussionsverlauf

Suche Laien-Musical-Gruppe (Hans Singer, 02.05.2002)
    AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Roland Kreutzer, 03.05.2002)
       AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Hans Singer, 03.05.2002)
          AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Roland Kreutzer, 05.05.2002)
             AW: Suche Laien-Musical-Gruppe (Roland Kneisl, 20.05.2002)
    Hallo, Hans! (Richard Schöberl, 04.09.2010)

Beiträge

Hans Singer
2.5.2002 22:03
Suche Laien-Musical-Gruppe

Ein etwas ungewöhnlicher Beitrag:
Ich hab in den letzten 3 Jahren ein Musical geschrieben. Es beinhaltet 17 Musiknummern. Ich hab das musikalisch sehr aufwändig gemacht (bin selbst Musiker und hab ein Tonstudio).
Wer interessiert sich für eine Aufführung? Ich hab da an eine bestehende Theatergruppe gedacht. Es gibt da viel Gesang und auch viele Tanzszenen. Choreographie hab ich noch nicht.
Gibt es dafür Interessenten ?
Nähe Auskünfte per email: hans. s@aon. at
Danke für Eure Aufmerksamkeit !
 
 


Roland Kreutzer
3.5.2002 18:40
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

tipp: gib noch einen ort an, damit die interessenten auch wissen, ob sich die anreise auszahlt ;-))
 
Hans Singer
3.5.2002 18:58
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

Roland, du verstehst mich falsch! Es braucht niemand anzureisen.
 
Roland Kreutzer
5.5.2002 15:04
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

ach so, ich dachte, es soll gemeinsam mit dir (bei dir) gemacht werden - hab ich falsch gelesen... ;-)
 
Roland Kneisl
20.5.2002 12:05
AW: Suche Laien-Musical-Gruppe

Hallo Hans!

Ich kann dir da vielleicht weiter helfen. Wir haben in Tirol eine Laiengruppe auf die Beine gestellt. Derzeit komponieren wir selbst Musicals und führen sie dann anschliessend auf. Du kannst dir eine kleine Kostprobe auf www. musicalprojekt. com anschauen bzw anhören. Derzeit arbeiten wir schon an unserem 2ten grossen Projekt. Da ich mich derzeit aber leider aus Beruflichen Gründen in Griechenland befinde, solltest du dich vielleicht mit unserem Obmann und Komponisten Thomas Decker in Verbindung setzen. Vielleicht ist er ja interessiert. Ich schicke diese Nachricht einfach mal auf CC auch an ihn. Dann hast du auch seine Mailadresse. Falls du ihn nicht erreichen kannst, dann kontaktiere einfach mich nochmal. Aber besser unter mailto:kneisl_roland@hotmail. com . Dass ist meine private Email.

Also vielleicht bis bald

roland
 
Richard Schöberl
4.9.2010 21:30
Hallo, Hans!

Hier ist Richard Schöberl. Du warst so nett und hast dich mal mit mir getroffen und mir Laura CD und so geschenkt und warst bei der verpatzten Aufführung meines Kindermusicals.
Du hast also doch noch ein Stück geschrieben- alle Achtung.

Ich kenn grad eine Musicalgruppe in Wien die das vielleicht Aufführen möchten. Die suchen grad eh was.
Das ist ein Verein für die ich ein Stück schreiben soll.
Ruf mich unter 06769030381 an oder EMail: richard. schoeberl@moonlightmusic. at

Da ich zum Aufräumen oft Laura höre möchte ich mich dafür revangieren.
Ich steh nach wie vor drauf und finde es beachtlich wie du das damals hinbekommen hast.

Ich bin auch gerne bereit als irgendwas mitzuarbeiten.
Meld dich einfach mal!

Liebe Grüsse, Richard
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 13:14:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple