Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.

 
Foren-Übersicht Literatur & Leserforum | Neueste Beiträge

was sind die besten Hörspiele?

Diskussionsverlauf

was sind die besten Hörspiele? (therealrobbie, 13.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (Um Ma, 14.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (Kaba, 16.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (johann dunst, 16.05.2008)
    AW: was sind die besten Hörspiele? (Um Ma, 21.05.2008)
    besten Hörspiele (muller martin, 17.10.2014)

Beiträge

therealrobbie
13.5.2008 18:23
was sind die besten Hörspiele?

Wollte mal nachfragen wer denn hier noch zur alten Generation der Hörspielhörer gehört und gerne sich was anhört?
Wenn ja, was sind denn die besten? Wollte sowas unbedingt mal zum Geburtstag verschenken und suche tipps nach guten Reihen?
Danke!
 


Um Ma
14.5.2008 14:36
AW: was sind die besten Hörspiele?

Hallo therealrobbie,
es kommt darauf an, wen du ein Hörspiel-CD schenken willst. Kinder, Teenies, Erwachsene?
Jedenfalls gibt es en masse Angebot an HörspielCDs.
So gut wie für jeden Geschmack, so zu sagen.
Harry Potter Folgen waren eine zeitlang unter Kinder. Nun kennen aber Fans alles von Harry Potter. So wie ich mitbekommen habe, soll zur Zeit „Point Whitmark“ sehr beliebt sein: abenteuerliche Geschichten von 3 Jungen.
Lg, U. M

Kaba
16.5.2008 14:39
AW: was sind die besten Hörspiele?

Gabriel Burns, würd ich mal sagen, das ist schon was für jugendliche erwachsene und erwachsene jugendliche. ich finds spannend und gleichermaßen ent-spannend. ich mochte als kind schon hörbücher und ich entdecke sie gerade wieder :) auch eine möglichekit dem vorgefertigten tv-müll zu entkommen und der eigenen fantasie eine chance zu geben.
johann dunst
16.5.2008 22:26
AW: was sind die besten Hörspiele?

Gabriel Burns findest du "entspannend"?
dieser Kerls ist Schuld daran, dass ich in letzter Zeit wenig schlaf habe, da ich nicht aufhören kann im Bett! :)
Um Ma
21.5.2008 13:54
AW: was sind die besten Hörspiele?

Gabriel Burns kenne ich auch. Es ist so ähnlich wie Harry Potter. Auch empfehlenswert.
lg, UM
muller martin
17.10.2014 10:50
besten Hörspiele

Also ich fand in meiner Jugend - Damals vor Hundert Jahren - Hexe Schrumpeldei und HuiBuh besonders gut. Die waren immer so schön spannend
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.02.2018 04:27:58
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


BMW X2


Range Rover Velar


Vignette: Kosten 2018


Photo Adventure Wien


Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


HSN 2017 Vösendorf

Aktuell aus den Magazinen:
 Filter und Zensur Überwachungspaket in Österreich
 Webradio mit Mehrwert Kryptogeld für die Lieblingsmusik
 Probleme mit DSGVO Wirtschaft kann Datenschutz nicht umsetzen
 Jetzt kleben: Vignette 2018 Spätestens mit Februar muss das Autobahnpickerl kleben!
 Eistraum in Wien Die Saison 2018 startete am Rathausplatz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at