style.at   29.3.2024 11:06    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

hair

Diskussionsverlauf

hair (babsi steiner, 26.04.2002)
    AW: hair (Roland Kreutzer, 27.04.2002)
       AW: hair (babsi steiner, 28.04.2002)
    AW: hair (tussi, 27.04.2002)
       AW: hair (babsi steiner, 28.04.2002)
    AW: hair (tussi, 27.04.2002)
       AW: hair (michi hair, 03.07.2002)
          AW: hair (Julia Günzl, 12.07.2002)
             AW: hair (michi hair, 12.07.2002)
                AW: hair (Julia Günzl, 13.07.2002)
                   AW: hair (Marion, 20.08.2002)
                      AW: hair (michi hair, 20.08.2002)
                         AW: hair (Marion, 20.08.2002)
                            AW: hair (michi hair, 20.08.2002)
                               AW: hair (Marion, 20.08.2002)
                                  AW: hair (Marion, 20.08.2002)
                                     AW: hair (michi hair, 20.08.2002)
                                        AW: hair (Marion, 20.08.2002)
                                           AW: hair (michi hair, 20.08.2002)
                                              AW: hair (Marion, 21.08.2002)
                                                 AW: hair (michi hair, 21.08.2002)
                                                    AW: hair (Marion, 21.08.2002)
                                                    AW: hair (vali eder, 21.08.2002)
                                                       AW: hair (michi hair, 21.08.2002)
                                                          AW: hair (vali eder, 21.08.2002)
                                                             AW: hair (michi hair, 21.08.2002)
                                                                AW: hair (vali eder, 21.08.2002)
                                                                   AW: hair (michi hair, 21.08.2002)
                                                                      AW: hair (vali eder, 21.08.2002)
                                                                         AW: hair (michi hair, 21.08.2002)
                                                                            AW: hair (vali eder, 21.08.2002)
                                           AW: hair (vali eder, 21.08.2002)

Beiträge

babsi steiner
26.4.2002 23:35
hair

hat wer infos/hp-adresse von Drew Sarich (Burger von Hair)? wär super nett, danke, lg babsi
 
 


Roland Kreutzer
27.4.2002 13:15
AW: hair

darfs wieder ein 'bisl' sein?
http://www. sarich. de/ (die offizielle)
http://www. sibo-music. com/onestep/steptwo. html
http://www. musicalrevue. de/fanseite0102. html
http://www. 8ung. at/musicals/hair/htm/fotogaleriezeitung. html
 
tussi
27.4.2002 15:47
AW: hair

high babsi,die homepage vom drew is www. sarich. de
 
tussi
27.4.2002 15:49
AW: hair

stimmt, er is so ein süsser typ & erst wenn er singt - mmmh, habe ihn gestern wieder mal angegwatscht u. n foto abgeschnorrt - er sagte 'gerne' - das erfreut das gemüt! nice weekend & let the sunshine in, tussi
 
babsi steiner
28.4.2002 12:44
AW: hair

merzi! werd gleich mal reinschaun, hab mal kurz mit ihm am strokes konzert gred, nett is er der drew :-)
 
babsi steiner
28.4.2002 12:45
AW: hair

wiedermal merzi fürs umfassende 'bisl', llg babsi
 
michi hair
3.7.2002 17:56
AW: hair

hi!
also falls ihr es noch net wisst!
da drew hat jetzt kurze haare... gleich nach der letzten vorstellung am 30. ist er mit ohrlangen haaren rausgekommen und hat gemeint, dass es ihm schon ein bissal leid tan hat... aber es steht ihm meiner meinung nach super!:)
 
Julia Günzl
12.7.2002 13:07
AW: hair

Vielleicht kann mir jemand helfen?!Ich würd gern wissen wo Pehton D. Quirante jetzt spielt.Wenn das jemand weiß würd ich mich echt freun!
 
michi hair
12.7.2002 13:35
AW: hair

pehton spielt als nächstes bei 'elvis' im theater akzente - premiere ist am 27. september
genaueres findest du unter:

http://www. markjanicello. net/ELVIS%20die%20Show%20Page%20new. htm

hoffe ich konnte dir helfen,lg
 
Julia Günzl
13.7.2002 18:28
AW: hair

Danke, das ist echt eine tolle Nachricht.Danke,Danke,Danke
 
Marion
20.8.2002 11:23
AW: hair

Weiß jemand was der Drew jetzt macht?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg, Marion
 
michi hair
20.8.2002 11:57
AW: hair

drew geht jetzt für 3-4 monate nach berlin wo er ' Hedwig and the angry inch' spielt! es wird ihn aber sicher bald wieder nach wien verschlagen..immerhin spielt anne (seine frau ja in wake up)!
hoffe ich hab dir geholfen, lg michi :)
 
Marion
20.8.2002 12:34
AW: hair

Ja, du hast mir sehr geholfen. Danke.
Lg, Marion
 
michi hair
20.8.2002 13:22
AW: hair

gern geschehen... weisst du zufällig was ob es stimmt dass er im herbst wieder ein konzert gibt? konnte nicht zum letztem im shelter... lg,michi
 
Marion
20.8.2002 13:38
AW: hair

Ich habe es auch gehört, aber ich weiß nicht ob es stimmt. Wenn ich ihn wieder sehe frage ich ihn eh, dann sag ich dir bescheid. Weißt du ob es ein Video von Hair gibt(vielleicht von der letzten vorstellung)?
Let the sunshine in, marion
 
Marion
20.8.2002 13:42
AW: hair

P.S.: Ich habe sein Konzert leider auch versäumt. also ich war nicht da. *heul*
 
michi hair
20.8.2002 13:54
AW: hair

hm bis ich drew wieder sehen könnte dauerts wohl bis november, falls tommy echt in die stadthalle kommt!*hoff*
such selber nach einem video!hab eh schon hier (und in 1000 andern foren *g*) nachgefragt, hat sich aber niemand gemeldet! *seufz*
hätt so gern eines von der letzten,aber wär auch schon mit einem halbwegs gutem von irgendeiner anderen vorstellung zufrieden! hast du eines oder weisst du von wem ich eines bekommen könnte? lg,michi :)
 
Marion
20.8.2002 14:58
AW: hair

Der Drew spielt aber leider nicht in der Stadthalle, hat er gesagt. Ich hätte selber gerne ein Video von Hair. Weiß aber nicht wo man eines bekommen könnte. Ich habe den Kyrre gefragt und er hat gemeint es gibt kein Video es kann nur sein, dass es irgendwer illegal ins internet gibt. ich hoffe ich konnte dir dabei ein bisschen helfen.
Hast du vielleicht Bilder vom Drew?
Let the sunshine in, marion
 
michi hair
20.8.2002 15:16
AW: hair

waaaaas? drew spielt nimmer mit? hat er das selber gsagt? na ge bitte net! das kann er doch net machn..*seufz* ich will niemand anders also cousin kevin sehen!so ein schas... dann seh ich drew eh nie wieder in irgendwas, weil nach berlin fahr ich net!
nein offizielles video gibt es sowieso net von HAIR und ins internet gestellt hat es auch keiner so viel ich weiss (und ich such echt schon ewig) aber es haben total viele aufgenommen nur wollen bzw. können die es teilweise net überspielen oder die qualität ist so schlecht, dass es sich gar net auszahlt..
ich hab schon welche,aber da ich keinen scanner hab kann ich sie dir leider net schicken!tut mir leid.. hast du irgendwelche von HAIR bzw. TOMMY die du mir schicken könntest?
lg,michi :)
 
Marion
21.8.2002 09:59
AW: hair

Ja, er hat es selbst gesagt. Versteh ich ja auch, weil wie soll er das machen tommy und in berlin? das geht ja nicht. Leider. *heul* Ich will auch niemad anderen sehen!
Wenn du ein video von hair findest, kannst es mir bitte schreiben(Judogirl13@sms. at) Wäre echt uuur lieb von dir. wenn ich eines finde, melde ich mich auch bei dir.
ja, ich habe fotos, ich werde sie dir morgen(wenn mein bruder in die arbeit geht) schicken(weil wir haben zu hause keinen scanner. *g*
Let the sunshine in, marion
 
michi hair
21.8.2002 10:52
AW: hair

guten morgen!
ja ich sags dir sofort wenn ich irgendwie ein video auftreibe! das mit den fotos is lieb-danke! meine adresse: michaela_sbg@hotmail. com
weisst du vielleicht was von einem tommy-video? obwohl das ja eig. net so wichtig ist, das können wir ja nochmal sehen *freu*
lg,michi :)
 
Marion
21.8.2002 11:12
AW: hair

Dann werd ich dir morgen oder so die fotos schicken.
ich glaube von tommy gibt es auch kein video, aber ich weiß es leider nciht.
lg, marion
 
vali eder
21.8.2002 17:02
AW: hair

hallo wollt nur mal was sagen: es gibt ziehmlich viele videos von hair, sind aber alle selbt aufgenommen... ich hab keins, aber : ein tipp: viele leute bei dieversen musicalveranstaltungen anquatschen! das hilft!
viel glück!
 
vali eder
21.8.2002 17:04
AW: hair

es hat irgendein fernsehsender mitgefilmt bei der letten tommy-show! vieleicht hat das wer?
 
michi hair
21.8.2002 17:15
AW: hair

ja ich hab auch 2 leute mit einer kamera herumrennen gesehen und wollten ein interview mit der sabine.. haben die die ganze vorstellung auch gefilmt?
warst du auch am 17ten? lg,michi :)
 
vali eder
21.8.2002 17:28
AW: hair

ja war ich! ich hab vorher gar nicht gewusst dass es die letzte is.... ;)
es war vorgestern im tv ein interview mit drew+frau, hast du das zufällig aufgenommen?
 
michi hair
21.8.2002 18:21
AW: hair

das war jetzt gerade! sie haben am montag kurzfristig abgesagt und sind für heute noch einmal eingeladen worden! war jetzt grade.. kurz aber irgendwie lieb..*g* ich habs aufgenommen! aber du kannst dir auch die wiederholung in der nacht/früh anschauen!
hast du am samstag nachher oder vorher gewartet? vielleicht haben wir uns ja gesehen *g* hast du ein foto von dir? lg michi:)
 
vali eder
21.8.2002 19:14
AW: hair

echt?? könnt ichs mir vielleicht von dir copieren? was hamsn gsagT?
ich hab vorher gewartet... foto eher nicht aber ich kann eins machen und dir mailen... wo bist du denn gesessen?
 
michi hair
21.8.2002 21:01
AW: hair

ja theoretisch natürlich gern, aber ich hab keine 2 videorekorder und kenn auch niemanden ders machen könnte!aber ich hör mich mal um ob vielleicht doch wer 2 hat! aber heut in der nacht wär eine wiederholung...
ich bin tribüne links- 9 reihe oder so gesessen glaub ich! war die blonde die zw. lauter älteren leuten gesessen ist und wie wild applaudiert und gerufen hat *ggg*
lg michi:)
 
vali eder
21.8.2002 21:06
AW: hair

ich würds mir gern ansehen aber ich hab selber keinen fernseher!kann nur bei meiner omi schaun:)
nöö hab dich glaub ich nicht gesehen...hast du eigentlich eine homepage oder eine e-mail adresse? wir müssten dann nicht immer imforum schreiben^.^
ciao valerie
 
michi hair
21.8.2002 21:11
AW: hair

hi! achso. . ja ich werd schauen ob ich es irgendwie überspielen lassen kann. . meine e-mail: michaela_sbg@hotmail. com
lg,michi
 
vali eder
21.8.2002 21:55
AW: hair

ich hab dir eine mail geschriebe^.^
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 11:06:43
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple