Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

17.1.2017 10:12      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Phantom der Oper

Diskussionsverlauf

Phantom der Oper (schindler00, 05.04.2002)
    AW: Phantom der Oper (Kerstin, 05.04.2002)
       AW: Phantom der Oper (Roland Kreutzer, 08.04.2002)
    AW: Phantom der Oper (Kathrin W, 10.04.2002)
    AW: Phantom der Oper (Birgit Bruckner, 23.04.2002)
       AW: Phantom der Oper (schindler00, 23.04.2002)

Beiträge

schindler00
5.4.2002 11:13
Phantom der Oper

Ich war am 25. Feburar in Innsburck im Musical Phantom der Oper. Die Inszenierung war so schlecht das ich Leute suche die eventuell auch diese Vorstellung besucht haben uns ich beschweren möchten. Weiters würden mich Eindrücke aus anderen Vorstellungen interessieren. Ich bin überzeugt das, normalers Weise, jeder von der Vorstellung begeistert ist, wenn sie gut inszeniert ist.
 


Kerstin
5.4.2002 11:26
AW: Phantom der Oper

ich bin zwar kein fan von theater, musical, oper usw. aber ich war vor ca. 10 jahren im wiener raimund theater beim phantom der oper und war damals faziniert von der vorstellung.
Roland Kreutzer
8.4.2002 13:34
AW: Phantom der Oper

kann ich bestätigen! in wien war das damals spitze!
Kathrin W
10.4.2002 15:16
AW: Phantom der Oper

Ich war letztes Jahr zu einer Vorstellung in Hamburg und ich fand nicht, dass diese schlecht war. Sie war gut inszeniert, wunderbar umgesetzt und auch der Gesang war fantastisch. Ist ja schade, was dir da passiert ist.
Birgit Bruckner
23.4.2002 21:34
AW: Phantom der Oper

Ich war am 25. Jänner in Wien, Kurhalle Oberlaa, im Musical. Viele Leute verließen sie Vorstellung schon vor dem 2. Akt, da die Vorstellungen ihren Erwartungen nicht entsprach.
Auch die Sitzplatzvergabe war eine Frechheit. Von den meisten Plätzen sah man nicht einmal die Hälfte des Stückes.
schindler00
23.4.2002 21:37
AW: Phantom der Oper

Hast du eine Ahnung was man dagegen machen kann. Inzwischen ist bei mir doch schon einige Zeit vergangen und vom Veranstalter fehlt immer ncoh jede Stellungnahme.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.01.2017 10:12:59
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Spenden und Abos



Spenden 2017



Automesse Wien



Stickermania tauschen



ComicCon Vienna


Switch im März



Dacia 2017



Einnahmen durch Kassen


Spikes


AutoSzene Magazin

Aktuell aus den Magazinen:
 Nintendo Switch Das kann und kostet die neue Konsole!
 Auto Show Vienna Neuheiten in der Messe Wien - und alle Fotos hier!
 Neue Regeln für Privatsphäre EU-Kommission macht sich für neuen Datenschutz stark
 Neuwagenangebote locken Wie viel ist mein altes Auto noch wert?
 Autofahrer 2017 Strafen, Sicherheit und neue Gesetze

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net