style.at   28.3.2024 16:11    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » style.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Musical aktuell dancing dirty musical | Neueste Beiträge

Antwort zu 'dancing dirty musical ' schreiben...

Antwort auf:

mina miss
19.2.2007 15:19
dancing dirty musical


ich war am samstag dem 17.2.07 in der salzburg arena.
dort habe ich mir das musical angeguckt!
ich bin mit einer großen erwartung hingegangen, da ich im tv schon des öftern die positiven kritiken zu dem musical gesehen habe! doch was sich mir da bot, war wirklich eine bodenlose frechheit! es war nicht das musical das sie angekündigt und versprochen hatten!!

ich habe keine ahnung, was sich die sbg-arena, oder die darsteller dabei gedacht haben!!! ich habe für diese farce 63 euro gezahlt, habe das musical dirty dancing, oder wie es auf der karte gestanden ist "dancing dirty" erwartet und habe einen witz von einer vorstellung zu sehen bekommen, dass mir fast die augen rausgekullert sind!!!

insgesammt war es ca. eine stunde lang. die darsteller haben grottenhaft gespielt und von dirty dancing war nichts zu sehen. heißt: das es mit dem film absolut nichts zu tun hat! sie haben ein einziges lied vom film gebracht. die darsteller haben nicht wie im film "johnny und baby" geheissen, sondern "toni und jenny"
toni war ein südamerikaner der ohne visum in ?deutschland? war und deswegen nicht bleiben hat können, um im club beim preistanzen mitzumachen!!!
häää???

jennys vater war kein arzt wie im film, sondern ein tanzclubbesitzer! usw..

das "dirty dancing" war werder verpöhnt noch verboten, sondern ganz normal...
dann haben die auch noch die ganze zeit in so nem amideutsch gefaselt.
sou geurollt geuspouchen...

und die schauspielerische leistung war einfach nur derb!!!

ich rate jedem ab in dieses musical zu gehen, vorallem weil sie einem anlügen und einen unsinn verprechen.
die dame im kartenbüro hat gemeint, es ist dirty dancing - wie im film!
es war nicht mal annähernd so!!

das ende war auch nicht dirty dancing. zu irgendeinem lateinamerikanischem lied haben die getanzt, aber auch nicht den tanz den man kennt (wie im film zu "time of my live")

und am ende haben die darsteller gerufen: wollt ihr noch mehr dirty dancing??
und dann haben sie den soundtrack runtergeträllert und die zuschauer zum tanzen animiert!

FRECHHEIT!!!!

ich kapier echt nicht, was das alles sollte!!
ich bin mehr als entteuscht und auch sehr sauer!!!

hat jemand die selbe erfahrung gemacht wie ich?

mina

Antwort schreiben:


28.03.2024 16:11:10
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple