Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

5.12.2016 09:45      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

dancing dirty musical

Diskussionsverlauf

dancing dirty musical (mina miss, 19.02.2007)
    AW: dancing dirty musical (kessi16, 15.04.2007)
       AW: dancing dirty musical (Jens Körner, 25.04.2007)

Beiträge

mina miss
19.2.2007 15:19
dancing dirty musical


ich war am samstag dem 17.2.07 in der salzburg arena.
dort habe ich mir das musical angeguckt!
ich bin mit einer großen erwartung hingegangen, da ich im tv schon des öftern die positiven kritiken zu dem musical gesehen habe! doch was sich mir da bot, war wirklich eine bodenlose frechheit! es war nicht das musical das sie angekündigt und versprochen hatten!!

ich habe keine ahnung, was sich die sbg-arena, oder die darsteller dabei gedacht haben!!! ich habe für diese farce 63 euro gezahlt, habe das musical dirty dancing, oder wie es auf der karte gestanden ist "dancing dirty" erwartet und habe einen witz von einer vorstellung zu sehen bekommen, dass mir fast die augen rausgekullert sind!!!

insgesammt war es ca. eine stunde lang. die darsteller haben grottenhaft gespielt und von dirty dancing war nichts zu sehen. heißt: das es mit dem film absolut nichts zu tun hat! sie haben ein einziges lied vom film gebracht. die darsteller haben nicht wie im film "johnny und baby" geheissen, sondern "toni und jenny"
toni war ein südamerikaner der ohne visum in ?deutschland? war und deswegen nicht bleiben hat können, um im club beim preistanzen mitzumachen!!!
häää???

jennys vater war kein arzt wie im film, sondern ein tanzclubbesitzer! usw..

das "dirty dancing" war werder verpöhnt noch verboten, sondern ganz normal...
dann haben die auch noch die ganze zeit in so nem amideutsch gefaselt.
sou geurollt geuspouchen...

und die schauspielerische leistung war einfach nur derb!!!

ich rate jedem ab in dieses musical zu gehen, vorallem weil sie einem anlügen und einen unsinn verprechen.
die dame im kartenbüro hat gemeint, es ist dirty dancing - wie im film!
es war nicht mal annähernd so!!

das ende war auch nicht dirty dancing. zu irgendeinem lateinamerikanischem lied haben die getanzt, aber auch nicht den tanz den man kennt (wie im film zu "time of my live")

und am ende haben die darsteller gerufen: wollt ihr noch mehr dirty dancing??
und dann haben sie den soundtrack runtergeträllert und die zuschauer zum tanzen animiert!

FRECHHEIT!!!!

ich kapier echt nicht, was das alles sollte!!
ich bin mehr als entteuscht und auch sehr sauer!!!

hat jemand die selbe erfahrung gemacht wie ich?

mina
 


kessi16
15.4.2007 01:47
AW: dancing dirty musical

war auch am mittwoch 11.4 in der stadthalle in wien

hab vorher den deutschen ausschnitt in der werbung gesehen und mich ein jahr irrsinnig auf das musical gefreut

dann bin ich dort und nicht mal eine spur von dirty dancing

das musical selber war ja ned schlecht, aber einfach nicht das was ich sehen wollte

das finde ich auch eine frechheit

weiß auch nicht was das alles sollte . da wo ich mir meine tickets bestellt habe is auch noch dirty dancing angeschrieben gwesen und als ich dann die karte zu weihnachten geschenkt bekommen hab is mir das auch etwas komisch vorgekommen weil dance fever draufgestanden is.

da hab ich schon gehofft das das die richtigen karten sind.

auch vor der stadthalle während der pause habe ich mitbekommen das einige leute sich geärgert haben weil es nicht das musical ist was sie sehen wollten

der bei de programmhefte hat gemeint (zu zwei anderen mädels) das es rechtlich ist aber trotzdem hätte man uns darüber informieren müssen

ich finde das eine bodenlose frechheit

kessi
Jens Körner
25.4.2007 03:39
AW: dancing dirty musical

Hallo

Hier in Deutschland gibt es das Musical "Dirty Dancing" schon etwas länger in Hamburg in der Neuen Flora. Viele Musical-Fans sind der Meinung, dass es auch nicht unbedingt ein Musical ist, sondern dass der Filt 1 zu 1 auf die Bühne gebracht wird. Aus Hamburg gibt es mittlerweile auch schon eine CD von dem Musical, die ich allerdings noch nicht habe.

Ich habe eine Musical-Sendung in einem Webradio und bekomme sehr viel Meinungen von meinen Hörern mit. Das Radio kann man weltweit empfangen - vielleicht hört Ihr ja auch mal rein. Weil ich hier nicht spammen möchte, schreibt mir bitte eine eMail an jovako@hotmail.de - dann bekommt Ihr Rückantwort!

LG Jovako
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


05.12.2016 09:45:07
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Postfaktum



Medienmanipulation



Kostenlose Vignette



Spielespass



AutoSzene Magazin


Weihnachtstraum



Spikes


ComicCon Vienna


Herbst: heißer!

Aktuell aus den Magazinen:
 Gratis Vignette 2017 Auch heuer wieder: Aktionen rund um die Autobahnvignette
 Illegale Spams für Hofer Wahlwerbung mit Daten der Wahlbehörde
 Comics und Spiele ComicCon, Videocon und Spielespass in Wien
 Magazine auf Instagram Auto.At, style.at und grlz.eu sind ab jetzt aktiv!
 Unsere Magazine Gedruckt oder elektronisch blätterbar

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2016    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net