Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » style.at » Forum  

25.5.2017 07:02      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Musical aktuell | Neueste Beiträge

Tanz der Vampire Wien

Diskussionsverlauf

Tanz der Vampire Wien (Walter Klammer, 21.11.2006)
    AW: Tanz der Vampire Wien (phips5, 21.11.2006)
       AW: Tanz der Vampire Wien (vondehn, 04.12.2006)
    AW: Tanz der Vampire Wien (vampchen, 03.03.2007)
    AW: Tanz der Vampire Wien (Claudia H, 07.09.2007)

Beiträge

Walter Klammer
21.11.2006 13:22
Tanz der Vampire Wien

Hallo !
Wer kann mir helfen ?
Bin ein Musical Anfänger will meiner Freundin aber eine Überaschung machen und Ihr Karten Für Tanz d.Vampire in Wien besorgen.
Habe gelesen es ist eine konzertante Aufführung .
Was bedeutet denn das ???
 


phips5
21.11.2006 18:21
AW: Tanz der Vampire Wien

Hallo! Eine Konzertane Aufführung ist die Wiederaufnahme eines Musicals für kurze Zeit. Diese Fassung ist aber gekürzt, daher werden nur die wichtigsten Lieder gespielt/gesungen. Weiters Macht man sich weniger Mühe bzw. um das Bühnenbild. Requisiten werden jedoch vereinzelt verwendet um eine Entfremdung zu vermeiden.
Aber schenk ihr diese Karten, da das Stück ca. zu 80% erhalten bleibt. Wiener Produktionen haben fast immer ein hohes Niveau, auch wenn man es nicht glaubt..
vondehn
4.12.2006 17:50
AW: Tanz der Vampire Wien

Ich habe vor eingiger Zeit MOzart in dieser Fassung geshen. Das Bühnenbild war nicht vorhanden aber dafür die Kostüme. Es war einfach nur ein Traum und das Publikum war am Ende hin und weg und wollte die Darsteller nicht mehr von der Bühne lassen! Ich kann es nur empfehlen! :-)
vampchen
3.3.2007 17:11
AW: Tanz der Vampire Wien

hallo
das bedeutet das ein orchester NUR die musik davon spielt.
man sieht also keine darsteller,sondern hört nur die musik.
lg
Claudia H
7.9.2007 23:04
AW: Tanz der Vampire Wien

hmmm ... dein eintrag is zwar schon uralt, und du hast es vermutlich eh schon rausgekriegt, aber konzertant heißt immer : nur die lieder, keine handlung. also, wenn du die geschichte "erleben" willst, NIE konzertante aufführung anschaun ^^
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 07:02:26
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net